Neue HP

CosimaCosima

2,173

bearbeitet 25. 08. 2004, 23:43 in Rund um das Forum
Finde die neugestaltete HP wirklich sehr gut gelungen
:applause: :applause: :applause: :cool02: :applause: :applause: :applause:

Und vielen Dank, daß meine süße Sophia auch in der Galerie ist...
:knutsch01:

Liebe Grüße,
Cosima

Kommentare

• LucaLuca

1,305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :applause: :applause: :applause: :applause: ich finde sie auch einfach super :laola01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön...wollt Ihr Euch nicht im Gästebuch verewigen?
  • LucaLuca

1,305

wir sofort gemacht :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

es ist sehr schön, daß sie hp jetzt so klar strukturiert und übersichtlich ist.

toll!

steckt sicher seeeeeeeeehr viel mühe drin.
    Ein paar Fragen und Anmerkungen an Euch.
    Das Gewinnspiel ist gut "besucht" nur nicht hier aus dem Forum?
    Sind die Gewinne nicht hochwertig genug?

Was sagt Ihr zu dem Spiel? Ist nur ein Testlauf.

Das Gästebuch war immer schon da. Eine Altuserin hier staunt darüber mächtig. Auch immer an der gleichen Stelle. Nur natürlich viel voller.

Bilder werden nicht mehr immer angekündigt auf der Homepage, bitte selber gucken. Sie werden jetzt früher zu sehen sein.

Alle Banner, die Ihr klicken solltet, sind nun auch hier im Forum zu sehen. Zukünftig wird es mehr Abwechslung geben, aber das von TAMNY und Avent bleiben zunächst die Wichtigsten.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Zum Gewinnspiel... na ja... ähm, die Gewinne sind schon toll, aber für mich z.B. jetzt nicht so interessant (außer die Tees) - was sollte ich mit einer Milchpumpe :lol:

Nein, im Ernst - ich würde mich freuen, wenn eine Frau hier aus dem Forum das gewinnt, die es auch brauchen kann.

Ich mach aber trotzdem mal mit, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne "nur" die Tees :grin:

LG
    Mandy
  • LenchenLenchen

4,118

Super! :applause: Und ich komm endlich auch in "Praxis Intern"!! :fun04: Da hab ich erstmal einiges zu lesen für die nächsten Wochen... ;-)

Ich find das Gewinnspiel gut! Hab mich auch gleich schon draufgestürzt... :razz: Eine Milchpumpe hab ich zwar auch schon, aber lindernde Brustsalbe wär schon echt nicht verkehrt... ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

die brustsalbe, da wär ich auch scharf drauf, auch der tee wäre was. hab also auch gleich mitgemacht.

:lol:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich persönlich finde die Homepage jetzt echt noch viel übersichtlicher-kurzgesagt viel besser ;-)

Bei dem Preisrätsel habe ich auch schon mitgemacht,aber bei solchen Sachen habe ich nie Glück :???:
    Für mich als Bald- Mami wäre die Milchpumpe am schönsten dann könnte ich reiten und stillen unter einen Hut bekommen ;-)
    Naja egal ich finde es schön wenn dort ganz viele mitmachen es sich lohnt und soetwas öfters gemacht wird...
    Das ist ein Gewinnspiel, keine Wunschliste :biggrin:
  • BatisdaBatisda

1,729

Ja ,wenn man es so nimmt hört es sich wirklich an wie eine Wunschliste-und da ist ja schon alles gut verteilt ;-)
    Gewinnspiel ist Gewinnspiel und nur das Los entscheidet darüber wer Glück hat und wer nicht-ich sag mir immer Hauptsache teilgenommen und es probiert.
  • LenchenLenchen

4,118

Also ich finde, das ist 'ne gute Abmachung: Sandra die Pumpe, Stella und ich kriegen die Salbe, und um den Rest können sich die anderen streiten! :biggrin:
    :lachen04:
  • stella_azurstella_azur

3,009

huhu batisda! habe auch noch nie was gewonnen, außer hier, da habe ich schon mal einen schirm gewonnen von ladycomp. da war ich ganz überrascht!

außerdem ists gar nicht so schlecht, sich ein wenig über die beworbenen produkte hier zu informieren. hab auch was gelernt dabei :smile: .
  • luxorluxor

1,282

Hallo Marlies,

eine vielleicht blöde Frage: Ich möchte mir demnächst den Ladycomp zulegen, reicht es, wenn ich dort angebe, dass ich über Deine Homepage darauf aufmerksam geworden bin? Wenn ich über den Link gehe öffnet sich nur ganz einfach deren Homepage ohne Referlink, ich dachte darum geht es eigentlich, oder?

Gruß
    Ellen
    Ja gib an, dass Du durch diese Seite aufmerksam geworden bist. Das freut mich dann :-))
  • EowynEowyn

27,156

@Luxor
    ich glaube es sieht nur so aus, als würde sich einfach deren Homepage öffnen. Der Klick wird im Hintergrund gezählt. Denn der Link hinter dem Banner sieht so aus:

http://www.aixaweb.biz/typo3cms/hebamme ... adycomp.de

Da ist also ein php-Skript drin, das den Link zählt und danach wird einfach die normale Lady-Comp Seite angezeigt.
  • BatisdaBatisda

1,729

@ stella azur

Ja das stimmt ,ich wusste ja auch nicht alle Antworten des Rätsels aus dem Kopf!
    Aber ich fand es mal ganz interessant mich damit zu beschäftigen,es war auf jeden Fall lehrreich und ich kann mir so viele Fragen hier sparen!
    Was aber noch nicht heißen muss dass ich alles richtig beantwortet habe :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Und stehen die Gewinner schon fest??
    Haben welche aus unserem Forum etwas gewonnen "neugierigbin" :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum