Warum geht das manchmal nicht?

NaninasNaninas

594

bearbeitet 2. 11. 2009, 21:18 in Technik
Ich habe manchmal Probleme mich hier anzumelden. Die letzten Tage ging es nicht, jetzt plötzlich funktioniert es wieder... :confused02: Ich melde mich ganz normal an und wenn ich dann zur Forenübersicht oder so gehe, werde ich automatisch wieder ausgeloggt. Trotzdem steht dann immer ganz unten bei der Übersicht wer online ist, mein Name mit da. Liegt das vielleicht an Firefox? Mit Internetexplorer geht es nämlich. Ebenso an nem anderen Computer mit einer älteren Firefox-Version. Kennt sich einer damit aus?

P.S.: Ein anderes Forum, das mein Freund benutzt geht damit ebenfalls nicht.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mit Firefox hier keine Probleme. Vielleicht hast du irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die das verursachen. Probier mal die cookies zu löschen, ob es dann klappt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Habe ich auch ab und zu...
  • NaninasNaninas

594

Ich finde es komisch, dass es irgendwann immer wieder geht, ohne dass ich was gemacht habe. Ich hab das Gefühl, der Computer will mich nur ärgern :confuded: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum