Das 1. Jahr ist rum

schnubbischnubbi

225

bearbeitet 3. 11. 2009, 14:23 in Langzeitstillen
Hallo!

Paula ist letzte Woche ein Jahr geworden. Wir stillen immer noch so ca. 3 Mal über Tag und nachts auch so 3 Mal.
Um mich herum haben schon alle lange abgestillt und wir sind die Exoten und ich werde ständig gefragt, wie lange ich denn noch stillen will. Und im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen Paula nicht mehr zu stillen. Und sie geniesst diese Zeit auch immer noch sehr. Unser Stillanfang war schwer, ich musste 2,5 Wochen abpumpen, aber dann klappte es mit Stillhütchen und ohne Stillhütchen dann seitdem sie 7,5 Monate war.
Auf jedenfall klappt alles prima!!!
Wollte das nur mal kurz erzählen,,
Jenny

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist wirklich toll, gerade weil es am Anfang nicht gut geklappt hat und ihr euch dann trotz allem so gut eingespielt habt. Ich wünsche euch noch viele schöne (Still)-Stunden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Toll!Das freut mich für euch..wir hatten auch einen schweren Stillstart und ich geniesse jede Minute,und werde auch nicht mit einem JAhr von mir aus abstillen.. :hmmmm: ich kann es also gut nachvollziehen :grin:
  • DanasbabyDanasbaby

546

Huhu,
    uns geht es auch so,deswegen sage ich es keinem mehr das wir noch stillen,ausser den Leuten die das gut finden.
    Ich möchte so lange wie möglich mein Kind stillen,und sie entscheiden lassen,wann wir aufhören.
    Es ist doch so toll,verstehe nicht warum andere Leute sich immer einmischen müssen. :roll:
    Eine schöne :hmmmm: Zeit wünsche ich euch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum