hallo
oh ich weiß net weiter............
seit ca. 1 woche spuckt tamia täglich ein - zwei komplette mahlzeiten wieder aus beim bäuerchen machen............ meiostens nur einmal morgens, zweimal war es schon zweimal............. sie ist gut drauf und zufrieden aber sie spuckt.............
ich kann ihr dann allerdings eine stunde später ca. wieder milch anbieten, sie trinkt diese dann auch und es bleibt alles drinn............
soll ich doch mal zum kiA, weil komisch ist das schon
und brei will sie och net essen, mittags mal mittagessen pastinake, mal gemischt mit karotte und kartoffel mal pur.......... aber auf ganze breimahlzeit kommen wir nicht.........
kennt das jemand??? weiß jemand rat?
Kommentare
59,500
was die Spuckerei angeht, kann ich Dir leider nicht helfen. Spuckt sie wirklich die komplette Flasche aus????
Hat Tamia eigentlich schon Zähne? Julia isst nämlich, seit das erste Zähnchen da ist, ihren Mittagsbrei auch nur noch "schleppend". Wir kommen mal gerade auf 100gr. und dann auch meistens Pastinake. Alles andere mag sie nicht so wirklich :roll:
413
vom gefühl her würd ich schon sagen sie spuckt komplett alles wieder aus...... und zähne hat sie zwei, ich vermute auch daß das brei verweigern mit den zähnen zusammen hängt und auf jeden fall besser wird............
aber mit dem spucken ist das echt sone sache, heut morgen erste mahlzeit........... 190ml folgemilch 2 von alnatura und komplett beim bäuerchen ausgespuckt, und eben grade nochmal 120ml und blieb drinn............
danke und lieben gruß an julchen
3,093
(natürlich wegwischen musst du schon :biggrin: )
und das Brei verweigern würd ich persönlich eher aufs Alter oder Schub schieben, denn dat Conorchen hat keene Zähne und zahnt auch nich und trotzdem ist es sehr sehr schwierig Futter in ihn reinzubekommen :roll:
Ach aber was solls? Wenn se lieber Milch wollen....na bitteschön :idea:
59,500
38,644
Guck mal
http://www.hebamme4u.net/danach.html
Da gibt es Infos über Ernährung. Evtl. belastet sie die 2 zu sehr. Die braucht echt keiner.
25,096
Bist du dir sicher das sie 190ml wieder ausspuckt ?
Felix spuckt auch immer ganze Seen, so das ich wischen muß, hab dann mal die Probe gemacht, und abgemessenes Wasser auf den Boden geschüttet, es waren ca 15 ml die ich brauchte um die Pfütze hinzubekommen.
Mach dir mal den Spaß und schütt 190ml Wasser auf einen Fließenboden, du wirst sehen soviel spuckt Tamia sicher nicht.
3,584
413
sie ist ja tatsächlich gut drauf............. dachte nur jemand kenne das auch, so wie huetchen und anja, das hat mir geholfen
:knutsch01: marlies und yasminsche
3,584
413
sie hat wieder *nur* 50gramm die woche zugenommen die letzten vier wochen aber halt fit und sehr mobil,
#tja daß se nu einmal am tag gespuckt hat....... kann man so nicht wissen woran das lag, vor allem weil sie das dann an dem tag meines posting zum letzten mal tat ........
und da sie keinen kranken eindruck macht, keine glucksgeräusche hat im magen-darm-track und auch keine geräusche in der lunge hat, ist sie gesund....... und meine 2 milch von alnatura ist och okay wieder auf 1er oder gar auf pre sollte ich auf keinen fall gehen......... besser die 2er und immer wieder versuchen gemüsebreie anzubieten............ mach ich auch und sie ißt nun auch wieder besser, breie ab 6 oder 8 monate selbstverständlich auch von alnatura ;-) selbstgekocht mag se net die gute...............
ohmann, danke ihr lieben............ es tut immer gut ratschläge eurerseits zu lesen, ich sollte dann auch allerdings entwarnung geben ich böse :oops: