Hallo,
also zu meinerm Sachverhalt.
Ich hatte am 16.10.2009 meine Periode und laut dem fruchtbarkeitskalender war mein eisprung am donnerstag, kann auch sein da ich ziemliche unterleibsschmerzen an diesem Tag hatte.
Auch müsste demnach heute die einnistung sein, falls es klappt hat, und heute habe ich typische Mensturationsbescherden, Unterleibsziehen, dass zieht bis in die beine, ist während meiner mens auch immer so, außerdem schmerzen im steißbereich und flauer Magen, nur ist es nicht so stark wie während der Mens. MuMu ist wieder härter und der Schleim nicht mehr dünnflüssig und er ist zäh.
Könnte das ein Zeichen einer Einnistung sein? Hatte jemand etwas ähnliches?!
Aber.....eigentlich scheint es mit relativ unwahrscheinlich, dass es gekalppt haben könnte, da wir am Sonntag GV hatten (25.09) und wenn donnerstag der ES gewesen sein soll, wäre dass ja ein bisschen zu früh gewesen....und am mittwoch hatten wir GV wobei es bei ihm zu keiner Ejakultion kam, da wir vorzeitig aufhören mussten, weil es mir weh tat.
Bin echt ratlos.....
Kommentare
111
Aber verstehen kann ich Deine Ratlosigkeit, Deine Unruhe. Mir geht es oft auch so. Heute abend, und das wuensche ich Dir auch bald, kann ich Dir gelassen schreiben, und da kommt doch ein Rat: Gelassenheit. Die ist unglaublich schwer, aber wichtig, nicht nur wegen des Kinderwunsches; mit einer gesunden Portion Gelassenheit ist das Leben einfach schoener.
Ich wuensche Dir sehr, dass Du in jedem Falle gelassen und froh sein kannst!
ulirene
27,156
*einen Sack Geduld rüber schieb*
7,471
Letztlich kannst du nur warten. Und vielleicht hilft es dir, und auch allen anderen Kinderwunsch-Kanditaten, im Bekanntschaftsforum im KiWu-Thread gemeinsam zu hoffen. mir hat das lange Zeit sehr viel gebracht und Kraft gegeben, weil man sieht: ich bin nicht alleine damit !
Alles gute!