hey ihr lieben
ich bin es mal wieder
hatte ja schon mal geschrieben wegen Bluthochdruck und wenig Fruchtwasser sowie Beckenschmerzen
so nun war ich gestern wieder beim FA
bin mittlerweile jede Woche beim Arzt abwechselnd beim Fa oder im KH zum Doppler
und nun hat meine Ärztin festgestellt das mein Baby anscheinend zu klein ist
also bin ja 32ssw und es ist nur 38cm und ca Gramm und ich hab jetzt noch weniger Fruchtwasser als sonst was ihr ein wenig zu denken gibt
daher muss ich nun alle zwei tage zum ctg
hat jemand eine idee woran das alles liegen kann oder irgendwelche Hausmittel was man machen kann?
ich weiß auch das dass mit dem Fruchtwasser immer nur eine Moment Aufnahme ist aber es ist ja immer schon wenig gewesen
kann das irgendwelche folgen für mein Baby haben?
bitte helft mir ich mach mich mal wieder total verrückt
Kommentare
27,156
Es wird jetzt häufig kontrolliert, damit es eben nicht übersehen wird, wenn tatsächlich irgendetwas nicht in Ordnung ist. Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme.
110
hab seid ca 2 wochen wieder probleme mit dem blutdruck,
war dann letzte woche nochmal kurz bei meiner ärztin weil der 3 tage nicht einmal unter 90 war und die sagte dann nur wenn der obere wert auch noch über 150ist soll ich eine halbe tablette mehr nehmen(presinol)
die blutdruckwerte haben sich seid dem kaum geändert hatte selten bis nie werte unter 90 und der obere schwankt so zwischen 140 und 155
hab dann vor 4 tagen die dosis halt erhöht, was aber meiner meinung nach nix bringt
zudem ist mir seid 2 tagen wieder total übel und ich hab soooo kopfschmerzen seid gestern morgen, hab auch gestern dann abends ne tablette genommen, welche aber leider nicht geholfen hat....
lag dann im bett und konnte nicht schlafen....bin dann nochmal blutdruck messen gegangen und hatte 155/108 und das obwohl ich ja schon fast 2 std im bett lag.....
können die 3 sachen irgendwie zusammen hängen?
lg eure kim
38,644