Weißen Ausschlag am Po

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 5. 11. 2009, 19:35 in Kranke Kinder
Hallo Ihrs

Grade habe ich bei Tom weißen Ausschlag, also sehr viele winzige weiße Pickelchen, am Po entdeckt. Ich dachte zuerst an Cremereste aber es lässt sich nicht wegwischen. Ich wollte morgen wegen Elena eh zum KiA aber vielleicht habt ihr schonmal eine Idee was es sein könnte...

Hier mal ein Bildausschnitt auf dem die Pickel zu sehen sind. Ich weiß es ist schwer zu erkennen aber ein besseres lies er nicht machen... Ich tip selbst mal auf nen Pilz :groggy:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Pilz wäre auch mein erster Gedanke, wobei man das auf dem Bild wirklich schwer erkennen kann. Wenn es Pilz ist kannst du ihn mit Spüli-Wasser behandeln. Wie zum Abwasch ein Spritzer Spülmittel ins Wasser, Po damit betupfen, gut trocknen lassen. Das hilft prima bei Pilz.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

War klar... heute morgen waren sie weg und sind bisher auch nicht wieder gekommen und so konnte der Arzt natürlich nix sehen... Wehe die kommen nachher wieder, denen erzähl ich dann was....
  • EowynEowyn

27,156

na vielleicht bleiben sie ja auch einfach weg
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Das will ich für sie hoffen ( und für uns eh ) ;-)

ganz lieben Dank Dir Eo :triste:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum