Huhu, ich bin heute drei Tage überfällig und trau mich nicht zu testen. Ich habe nämlich keine Anzeichen außer rückenschmerzen wie jeden Monat und zwischendurch ziehen in der rechten Leiste.. Ich habe so Angst wieder enttäuscht zu werden
Glaub mir ich tappe lieber im dunkeln.. So fühl ich mich schon mal scheinschwanger.. Ich bin schon psychisch total am Ende. Aber ich habe für heute Abend einen Termin beim FA gemacht, dann weiß ich mehr
Der Arzt hat mir Blut abgenommen. Ich soll am Donnerstag anrufen. Falls es nicht geklappt hat, hat er mir schon vorsorglich eine Überweisung zur Kinderwunschklinik mitgegeben.
Nein keine Blutung.. Morgen Ruf ich an und bekomme das Ergebnis. Aber ich muss sagen hab auch keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen.. Also ich bin gespannt
Naja das mit den anzeichen is so ne sache. Das geht bei manchen erst 6/7 woche los. Ich bin gespannt:cool: nu genau:) ich hab aber noch über ne woche bin ca es+4:D
Dann viel erfolg dort. Hab auch bald in fa termin um zu schauen ob alles io is
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
203
55
203
55
203
203
55
203
12
55
203