ich glaube nicht dass diese Krämpfe, irgendetwas mit der Schwangerschaft zu tun haben, aber da ich eben schwanger bin, schreibe ich doch hier :roll:
seit einer ganzen woche, habe ich abends immer magenkrämpfe :sad: , die fangen irgendwann mitten in der nacht an, dadurch wache ich auf und dann habe nur noch schmerzen. die krämpfe sind immer gleich, erstmal schmerz (krampf), dann ca. 5 minuten ruhe und dann wieder krampf etc. morgens ist alles wieder in ordnung und tags über auch keine anzeichen mehr davon. ich traue mich so langsam abends nicht mehr einzuschlafen, da ich weiss was auf mich dann zukommt :sad:
ich war noch nicht beim arzt deswegen, da ich es etwas merkwürdig finde, dass es tagsüber komplett weg ist.
ich weiss einfach nicht woran es liegt. ich esse nichts aussergewöhnliches und an der ernährung habe ich einfach nichts umgestellt. mache mir jedoch sorgen...
kann mir jemand etwas dazu sagen?
LG
Kommentare
38,644
Hast Du mal probiert dann etwas zu essen oder zu trinken?
875
essen und trinken habe ich auch schon in der ersten nacht probiert, weil ich zu erst dachte,
dass ich hunger habe. leider hat das nicht viel gebracht.
werde alles jetzt bis montag genauer beobachten, vorallem was ich an nahrung zu mir nehme und werde dann wenn es nicht aufhört doch spezialisten aufsuchen müssen :sad: das ganze wird mir langsam unheimlich und ich brauche meinen schlaf vorallem ;-)
90
1,919
Heute weiß ich, dass es "nur" der Darm war und es dort Verschlingungen gegeben hat oder haben kann. Das Ganze habe ich jetzt insgesamt 3 x durch (war aber nur 1 x im KKH). Es war sehr schmerzhaft und beruhigte sich dann nach Bewegungen wie laufen - soweit das geht. Beschrieben habe ich den Schmerz wie langanhaltende Krämpfe.
Seitdem esse ich abends weniger und in kleineren Portionen und "versuche" Verstopfungen vorzubeugen indem ich Süßkram in Maßen vertilge......
Weiß nun natürlich nicht, ob es das auch bei dir gewesen sein kann.