bitte vorerst hier lang,
http://www.schwangerschaft-geburt-stillen.de/
oder über die Startseite
http://www.hebamme4u.net/
zu den Blogartikeln. Es kommt auch noch in die entsprechende Robrik auf die Homepage.
Bei schon vorhandenen Sreifen hilft sie allerdings nicht mehr.
Kommentare
5,435
gibts denn auch irgendwas wenn man schon welche hat? Also die weiss sind, aber sie dennoch gut auffallen? :sad:
11,944
1,284
;-) Natürlich trotzdem danke, Marlies, nun weiß ich wenigstens, wie es bei einer weiteren Schwangerschaft nicht noch schlimmer wird.
655
Liebe Grüße,
Mia
110
hab zwar schon streifen am bauch aber hab ja auch noch paar wochen vll kann ich damit schlimmeres verhindern
38,644
Das Gleiche gilt für EKZEVOWEN DERMA .
Das habe ich noch gefunden
http://pro-sana.tradoria.de/p/1905101/c ... eisroboter
Fragt Ihr bitte selber vor Ort nach?
Die Apotheke hier ist kein eigentlicher Versandhandel. Sie verteiben bis auf Weiteres nur die Tropfen und Tee für mich.
655
Von Belladerm gibt es Creastrian Plus Creme für 28,-. Von Vichy gibt es auch eine die billiger ist.
Gruß Mia
38,644
Wesentlich mehr als zehn bis fünzehn Euro muss man nicht ausgeben.
110
war auch die einzige die sie überhaupt im System gefunden hat die kosten 8 € oder so
3,873
987
wäre die jetzt die richtige hier:
Ekzevowen Derma Creme
Ekzevowen® derma Creme
Wirkstoff: Centella asiatica Æ 0,5g; Mahonia aquifolium Æ 0,5g, Viola tricolor Æ 0,5g.
Anwendungsgebiete:
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören Hauterkrankungen mit Juckreiz.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Zusammensetzung (10 g Creme enthalten):
Arzneilich wirksame Bestandteile
Centella asiatica Ø 0,5 g; Mahonia aquifolium Ø 0,5 g; Viola tricolor Ø 0,5 g.
Sonstiger Bestandteil
DAC-Basiscreme bestehend aus: Glycerolmonostearat 60, Cetylalkohol, Mittelkettige Triglyceride,
Weißes Vaselin, Macrogol-20-glycerolmonostearat, Propylenglycol, Gereinigtes Wasser.
Packungsgröße und Darreichungsform:
30 g Creme.
Homöopathisches Arzneimittel bei Hauterkrankungen
38,644
38,644
Zuerst habe ich mir selber eine Creme gekauft, für 100 ml ca. 14,00 €. Der Hersteller ist Novartis, und in Deutschland durchaus vertreten. Aber bisher konnte ich keine Bezugsquelle für Euch finden. Die Creme heißt Trofolastin (Anti Striae)
Allerdings gibt es damit auch noch andere Einsatzfelder, wie müde Beine z.B.
Die Aussage, dass sie nachher nicht hilft, kann ich im Eigenversuch nicht bestätigen. Im hiesigen Beipackzettel wird sie ausdrücklich auf für nach der Geburt und/ oder alte Streifen empfohlen.
Durch meinen radikalen Gewichtsverlust waren meine Oberame nicht vorzeigbar. Durchaus ein Problem wenn es heiß wird. Dieses Problem habe ich nicht mehr. Ist echt wahr :shock:
Bisher war es mit Hauschka zwar besser, aber bei Weitem nicht in diesem Ausmaß.
Evtl. wäre Doc Morris eine Möglichkeit....Fragt doch einfach mal.
Die hiesigen Apotheken gucken mich an, als käme ich vom Mars, wenn ich sage, ich finde die in Deutschland nicht.
25,096
38,644
11,944
3,873
38,644
359786.9
655
Gruß Mia
38,644
11,944
38,644
Zumal die Firma ja auch bekannte und bei älteren Leuten beliebte Mittel herstellt. Sandoz und Behring gehören denen auch. Gruß von mir, der Globalsierung und dem EU Markt an den Schwiegervater.
Ich habe noch eine Auskunft bekommen
In Deutschland gibt es mit diesem Wirkstoff folgende Produkte:
FEMALE Basics Prevent Lotion - Bestellnummer 4208631 (keine Wirkstoffmengenangabe)
CREASTRIAN plus Creme - Bestellnummer 4986268 ( 2,5 mg wirkstoff pro ml Salbe)
Fadiamone Creme _ Bestellnummer 4864849 (keine Wirkstoffmengenangabe)
59,500
11,944
38,644
davon gibt es viele hier. Echt peinlich.
Auf meiner Creme steht leider kein Anteil.
38,644
Das habe ich gefunden, und länger mit der Kolligin telefoniert.
Je nach Verbrauch und Bauchfläche kommt man mit der Creme ca. 2 Monate oder länger aus. Auch sie ist nach der Geburt oder bei sonstigen Gewebeschwächen sehr wirksam.
Der Preis erklärt sich u.A. durch die hochwertigen sonstigen Zutaten und einem sehr hohen Anteil von Teufelskralle.
Solltet Ihr dort etwas beziehen, bitte ich um Rückmeldungen.
(Nein, ich kriege keine Provision) :eek02:
15
ich interesier mich natürlich auch für Tipps keine Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Bisher hab ich zum Glück auch keine und bin schon in der 32. Woche. Dabei hab ich schon befürchtet das ich bestimmt welche bekomm, schließlich hab ich seit der Pubertät schon so kleine, hellere Streifen an Busen und Oberschenkel.
Bisher benutz ich das Schwangerschaftsöl von Weleda ganz fleißig zum einreiben. Scheint bis jetzt auch geholfen zu haben. Weiß jetzt nich obs an dem Öl liegt oder die Haut an meinem Bauch vielleicht doch ganz anders veranlagt is und sowieso nich dazu geneigt hätte. Oder muß da unbedingt tigergras drin sein um zu verhindern Streifen zu bekommen ? Könnt es ja mal an den Oberschenkeln ausprobieren.