Tragecover oder Tragejacke?

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na klar. Bitteschön. :grin:

• smugosmugo

6

Hallo ihr alle,

dürfte ich dieses Thema noch mal ansprechen? Wir kriegen jetzt im Dezember ein Mädchen und ich möchte es gerne in einer Tragejacke tragen.

Bin allerdings ein Mann :happy273:

Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Modell geben? Am liebsten nicht mehr als 100 Euro...

Danke und Grüße,
    Tom
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar darf man. Ich hoffe Du bekommst Tipps
  • smugosmugo

6

Yo ok, danke...

Dann warten wir mal ab :)
  • MäusleMäusle

7,471

hab leider für den Preis keinen tipp, uns waren die damals auch zu teuer, mit 150-250€. alternativ haben wir dann ein Tragecover genommen für meinen Mann... das war günstiger. auch wenn der Wiederverkaufswert bei den Männer-Tragejacken hoch sein soll... das Geld muss man auf einen Sitz halt auch erstmal haben ;-)
  • smugosmugo

6

Mäusle schrieb:
    hab leider für den Preis keinen tipp, uns waren die damals auch zu teuer, mit 150-250. alternativ haben wir dann ein Tragecover genommen für meinen Mann... das war günstiger. auch wenn der Wiederverkaufswert bei den Männer-Tragejacken hoch sein soll... das Geld muss man auf einen Sitz halt auch erstmal haben ;-)

Guten Morgen Mäusle,

ok, dann muss ich halt in höheren Preisregionen mal gucken...
    Weißt du noch, welche Marke und welches Modell das war?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Schau mal bei Bon Brix, da hat es ne Tragejacke aus Fleece (auch andere, aber von der hab ich schon gehört ).
    Ich selbst hab mir von dort ne Umstandajackw geholt und war ganz zufrieden für den Preis.

Ich selber hab nen Tragecover aus Fleece.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • MäusleMäusle

7,471

smugo schrieb:
    Mäusle schrieb:
    hab leider für den Preis keinen tipp, uns waren die damals auch zu teuer, mit 150-250. alternativ haben wir dann ein Tragecover genommen für meinen Mann... das war günstiger. auch wenn der Wiederverkaufswert bei den Männer-Tragejacken hoch sein soll... das Geld muss man auf einen Sitz halt auch erstmal haben ;-)

Guten Morgen Mäusle,

nichts spezielles. hab damals einfach mal gegoogelt...
  • smugosmugo

6

Mäusle schrieb:
    smugo schrieb:
    Mäusle schrieb:

Guten Morgen Mäusle,

nichts spezielles. hab damals einfach mal gegoogelt...

Ja ok, da findet man sogar was...
    Sorry, hätte vorher einfach mal selbst googeln sollen :salut:
  • MäusleMäusle

7,471

das is die Vaterschaftsdemenz ;-) lach ... manchmal kommt man aufs einfachste nicht...
  • smugosmugo

6

Mäusle schrieb:
    das is die Vaterschaftsdemenz ;-) lach ... manchmal kommt man aufs einfachste nicht...

Ja ok ok. So oft wie ich meiner Frau die Schwangerschaftsdemenz unter die Nase reibe, hab ich das wohl verdient jetzt :tröst:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum