Frage zu geklebter Wunde nach OP

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 9. 11. 2009, 08:46 in Kranke Kinder
Johan wurde am Dienstag wegen Hodenhochstand operiert. Die Wunde über der Leiste ist etwa 3 cm lang und wurde geklebt. Am Donnerstag war ich zum Pflasterwechsel, da hieß es, ich solle nächsten Donnerstag wieder kommen, dann würde auch der Klebestreifen entfernt.
Jetzt wollte ich vorhin ein frisches Pflaster machen, weil die Pflaster dauend nass sind, wenn er Pipi macht. Da hing plötzlich der Klebestreifen am Pflaster. Die Wunde sieht eigentlich schon ganz gut aus, ich bin nun aber unsicher, weil Johan tagsüber sehr wild ist, viel herumtobt und sich streckt.
Kann da was wieder auf gehen? Jetzt ist natürlich Wochenende und niemand in der Praxis.
Ich habe von der Chirurgin eine Handynummer für Notfälle aber dies ist ja wohl keiner.
Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm
    Wie sieht das heute aus? 4 Tage ist natürlich etwas grenzwertig. 7-8 Tage sollten die Dinger schon drauf bleiben. Wenn du unsicher bist würde ich heute doch nochmal anrufen.
  • pebblespebbles

1,660

Es sieht eigentlich gut verheilt aus, es ist nur ein roter Strich zu sehen, vielleicht 1mm breit. Kein Blut, keine Flüssigkeit. Ich rufe morgen früh in der Praxis an, ob wir kommen sollen.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja mach das..aber dann ist das sicher gut und ihr müßt nix mehr machen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum