Erkältung und Sauna - verträgt sich das gut?

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 8. 11. 2009, 11:49 in Kranke Kinder
Hallo,

Zwerg ist heute morgen mit einer Erkältung aufgewacht... bisher hat er "nur" Schnupfen und Husten, Fieber noch nicht. Wenn er morgen Fieber bekommt dann lass ich ihn am Dienstag eh zu Hause (Montag bleibt er so und so zu Hause), aber wenns nur bei Husten und Schnupfen bleibt und er sich gut fühlt, dann wollt ich ihn am Dienstag eigentlich in den KiGa geben. Nun gehen sie dienstags immer in die Sauna und ich frag mich ob er mitgehen kann? Ist Sauna ok mit einer Erkältung oder belastet es den Körper zu sehr?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei einenem leichten Schnupfen ist Sauna in Ordnung..bei einer heftigen Erkältung nicht, Also entscheide am besten am Dienstag ob du ihn mitschickst.
  • sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mmmh, hab den Eindruck das es heute doch schlimmer ist wie gestern. Fieber hat er zwar noch immer nicht, aber er niest und hustet sich ein ab... der arme kleine Kerl. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum