schmerzen unter der Brust??

bearbeitet 13. 11. 2009, 22:49 in Schwangerschaft
Halli hallo,

Ich habe seit so 5 Tagen totale schmerzen direkt unter der Brust. Muss sagen mein Bauch ist die Tage auch größer geworden.
naja ich hab immer BHs mit Bügel angehabt, dann hab ich auf der linken Seite so starke schmerzen da hab ich den Bh ausgezogen. Das Problem Brust läuft hihi

Naja auf jeden Fall hab ich das Gefühl das es auf der linken Seite unter der Brust angeschwollen ist und es tut mir auch noch sehr weh. Am ersten Tag war es sogar blau.
Ich trage seit Tagen kein Bh mehr aber die schmerzen gehen nicht weg.
Weis jemand was das ist?
Liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde vermuten, dass der bügel da etwas ein- bzw. abgeklemmt hat und du jetzt einen blauen fleck hast. die stelle ist aber nicht rot oder gar heiß ?
    Danke für die Antwort.

Also wenn du mit rot einen Bluterguss meinst dann nein.
    Aber nur halt rot wie wenn man sich kratzt.
    Zum thema heiß kann ich nix sagen sorry weil mein Körper ist immer heiß...
    gerade der Bauch.....
    Liebe Grüße
    einen knubbel unter der haut kannst du nicht spüren ? sowas kann dann später während der stillzeit anzeigen, dass eine milchdrüse verstopft ist. die stelle wird dann rot und heiß, ohne dass man was macht. vllt. kommst du mit einem bustier die letzten wochen besser klar ?
    hallöschen,

danke für deine Antwort :grin:

Hmm Also knubbel würde ich nicht sagen aber an der stelle ist es hart?
    Wie soll ich jetzt weiter vor gehen.
    Was ist den genau ein Bustier ein Bh ohne BügeL???

liebe grüße
    ja, ein bustier ist eine art BH ohne bügel, aber nicht mit so ausgeformten cups, sondern ein oberteil, das meistens aus stretch ist. hier mal ein bsp. für ein still-bustier: http://www.baby-markt.de/MEDELA+Umstand ... ustier.htm
    ich würde versuchen, die stelle etwas zu kühlen und keine engen sachen tragen.
    Hi,

so wollte mir nun endlich mal das Stillbustier bestellen nur weis ich nicht welche Größe.
    Die sind ja in L, M, S was sind denn das für größen?
    Ich habe 85A so hab ich es zumindest im Net ausgerechnet eig hab ich in meinen anderen Bhs immer 75 C gehabt und nun 85 C aber wie rechnet das internet 85A

Hoffe da kann mir jemand schnell helfen

liebe grüßeeeeee
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klick mal auf meine Signatur. Da landest du bei der Tragemaus. die haben auch gute Still-Bustiers und dort kannst du auch nachschauen welche Größe du brauchst. Ansonsten berät Frau Prieller auch sehr gut, du kannst also auch per Email nachfragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum