München

giszmogiszmo

107

bearbeitet 3. 08. 2004, 23:24 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz allgemein vorstellen und fragen ob jemand aus München hier ist - mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und in der 8. SSW. vor zwei Wochen war ich das erste Mal bei meiner FÄ, auf dem Ultraschall war ausser Dottersack noch nichts zusehen.
Dann nach 2 Wochen Unsicherheit war ich gestern zum zweiten Mal dort und hab das Herzchen schlagen sehen.....das war vielleicht toll. Irgendwie habe ich jetzt erst begriffen, dass ich wirklich schwanger bin....

Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden aus meiner Nähe finden würde; ansonsten freue ich mich über das Forum - toll dass es das gibt!

Euch allen alles Gute!

Kommentare

• zoezoe

181

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI ICH BIN AUS DER NÄHE....AMMERSEE, HERZLICH WILLKOMMEN HIER :byebye01:

LG ZOE
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Herzlich Willkommen hier.

Für Kontakte schau mal unter Bekanntschaften, da gibt es eine riesige Truppe von Münchnern, die sich auch regelmäßig trifft.
  • giszmogiszmo

107

hey super, da werde ich gleich mal schauen, danke für die info und alles gute euch!

AnjaH schrieb:
    Hallo

Herzlich Willkommen hier.

Für Kontakte schau mal unter Bekanntschaften, da gibt es eine riesige Truppe von Münchnern, die sich auch regelmäßig trifft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr macht bei Bekanntschaften weiter?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum