Ich würd gern meinen Ticker aktualisieren, aber immer, wenn ich das Feld "Ticker" anklicke, bekomme ich eine ERROR- Meldung.
Wir haben vor kurzem ein Explorer- Update gemacht, kanns daran liegen?
und das Rechenproblem bei den Tickern besteht nach wie vor. Mich wundert eigentlich, dass sich da nicht öfter Leute beschweren viewtopic.php?f=1&t=52512&start=0
Wenn der Fehler nicht behoben werden kann wäre es eventuell sinnvoll den Teil rauszunehmen und nur die andere Möglichkeit anzubieten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... icker.html
und das Rechenproblem bei den Tickern besteht nach wie vor. Mich wundert eigentlich, dass sich da nicht öfter Leute beschweren
viewtopic.php?f=1&t=52512&start=0
Wenn der Fehler nicht behoben werden kann wäre es eventuell sinnvoll den Teil rauszunehmen und nur die andere Möglichkeit anzubieten.
3,241
LG
676
Ich beschwere mich...
...nicht! Ich lach mich lieber scheckig.
Mein Ticker hat auch ein Rechenproblem: Er steht gerade bei 350735 Wochen und 3 Tagen.
Ich bitte um :fun47: :fun47: für meine lange Tragezeit.
lachen10.gif
11,944
676
Ich bin fit wie ein Turnschuh.
:fun04:
38,644
viewtopic.php?f=64&t=52512&p=738775#p738775