Ich bin vor ca. 4 Wochen auf einen Legostuhl getreten der natürlich mit den Stuhlbeinen nach oben lag und ich genau ein Bein erwischt habe welches sich in meinen Fuß gebohrt hat. Das tat ja soooooooo doll weh und wurde gleich ganz blau und ich bin an den Füßen eher unempfindlich. Na ja jetzt sind fast 4 Wochen vergangen und seitdem hatte ich jeden Tag tierische Schmerzen an der Stelle, es tut beim Gehen weh, es brennt, es geht einfach nicht weg. Eben habe ich da mal rumgedrückt und einen kleinen harten Gnubbel IM Fuß endeckt eben an der Stelle wo ich auf diesen Stuhl getreten bin. Was kann das denn jetzt sein? Dieser Gnubbel ist es auch der mir diese Schmerzen bereitet und der brennt auch ganz komisch. Ist das normal und geht wieder weg, hab ich da irgendwas innerlich verletzt oder muss ich damit zum Arzt (der lacht mich doch aus)? Kennt ihr sowas? Hier gibt es doch bestimmt noch andere Mütter die solche Erfahrungen mit Lego gemacht haben ;-)
Kommentare
59,500
3,047
25,096
Gute Besserung
3,047
25,096
Gute Besserung.
38,644
3,047
3,047
Der Arzt hat da rumgedrückt und ich wäre vor Schmerz fast an die Decke gehüpft, habe ich ihm auch gesagt das das höllisch weh tut aber er meint das wäre der Heilungsprozess??? Und da es am Fuß ist dauert das eben länger, der Gnubbel könnte eine Vernarbung sein. Er sagt das geht schon weg kann aber ein paar Wochen dauern. Ja das dauert doch schon Wochen, wie lange kann sowas denn dauern? Und das er den Gnubbel nicht bemerkt hat ist fast unvorstellbar für mich ehrlich gesagt.
Kann das sein das es eine Vernarbung ist??? Und die geht dann irgendwann weg? Ich fand das komisch und weiß mal wieder wieso ich fast nie zu Ärzten gehe :roll:. Ich warte jetzt bis Januar und wenn es dann immernoch da ist gehe ich nochmal hin.
25,096
Aber von hier aus ist es natürlich wirklich nicht zu beurteilen..
3,047
903
Also Spass beiseite ich würde dir empfehlen zu einem anderen Arzt zu gehen, der dich ordentlich untersucht und seine untersuchung mindestens mit einem ultraschall absichert.
3,047
38,644
3,047
aber ich versteh den Wink schon und frage sowas nicht mehr (meintest du doch damit oder)?
5,192
25,096
Und wenn du vertrauen ins KH hast dann geh dahin in die Ambulanz.. ;-)
3,047
Mir wurde aber ein Arzt hier empfohlen zu dem ich die Tage noch gehe, mal sehen ob ich dann schlauer bin. Ins KH fährt man doch nur beim Notfall oder nicht???
20,547
38,644
Wir bräuchten eine Diagnose, dann kann man cremen oder Schüsslersalze verteilen.
3,047
Ich gehe jetzt erstmal zu dem anderen Arzt, die Schmerzen im Fuß werden immer schlimmer statt besser, kann mir kaum vorstellen das das der Heilungsprozess ist :groggy:. Ich sag Euch dann was bei rauskam.
Danke an alle!!!
38,644
Und ich hoffe Du weißt bald was Dir weh tut.
3,047
1,842
Wenigstens hat der hier ja mal richtig reagiert.Wart mal das NMR ab.Da kann man dann genauer sag3en,ob es ein verkapselter Bluterguss oder ein Ganglion ist.Aber ums rumschnippeln wirst,glaub ich ,nicht rumkommen. :troest:
Ist aber wirklich keine große Sache.
5,435
38,644
Wir könnten Schüsslersalze nehmen wenn Du willst. auch für ein Ganglion.
3,047
38,644
Ich würde bei latenten Schmerzen auf jeden Fall die Sieben nehmen.
Dann die 1, 2 und 11.
Von allen Sorten die nächsten drei Wochen 10 Tabletten am Tag.
Du kannst sie in einer Flasche Wasser auflösen, aber ohne Kohlensäure, und das über den Tag verteilt trinken.
Und dann gucken wir mal weiter.
3,047
38,644
3,047
27,156
3,047
Ich will nicht nerven aber ich gehe eben so ungern zu Ärzten und so wenns nicht unbedingt sein muss :oops:
25,096
Sowas kenne ich . Ich hatte so eine Geschichte mal am Handgelenk. Der OP Termin stand schon fest. 1 Tag vorher hat der Chirurg vergebens nach dem Ding gesucht..ist auch nie wieder aufgetaucht.
Es gibt also Dinge die kommen und verschwinden wieder ..wohin auch immer...
3,047
25,096