Ach, Caro.. kannst Du als Moderatorin den Thread-Titel nachträglich ändern? Mit konkretem Datum, um vielleicht noch andere für unser Treffen zu interessieren?
Also mein Mannn meint wenn kein Dom ist könnte an da ganz gut parken bei P&B. Aber wenn nicht würde ich halt irgendwo außerhalb parken und mit öffentlichen reinfahren...
Soo... das Wetter hat sich ausgetobt (hoffe ich) und wenn Bennets Durchfall nun auch kuriert ist, dann steht einem Treffen am Sonntag ja nix mehr im Wege.
Hatten wir schon eine Uhrzeit? Ich finde vormittags schöner...
Um jetzt mal Nägel mit Köppen zu machen, wage ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und mache eine Ansage :oops:
Platz 10 ist von beiden Seiten gut erreichbar und hat einen Wickelraum (falls jemand Bedarf hat). Von da aus könnte man zur Not auch noch die anderen Plätze auskundschaften. Dom ist auch noch (zwar erst nachmittags), falls da jemand gucken will.
Sind um 10 Uhr alle startklar?
Nun steinigt mich bei Nichtgefallen oder macht bessere Vorschläge! ;-)
11 Uhr ist auch klasse, ich hab nur erstmal ne Zeit vorgeschlagen ;-)
Wir werden auf jeden Fall auch Sandspielzeug mitnehmen und nen Ball. Damit die Kurzen beschäftigt sind und wir Zeit zum Tratschen haben!
Wegen Picknick: Gute Idee, aber ich hab gerade nicht so viel Zeit. Oder kriegen wir das hier ganz unkompliziert über die Bühne organisiert?
Was braucht man? Brot, Salat, Teller + Besteck, Obst, Gemüse, Getränke, Kuchen??
Ich hoffe das wir Sonntag fit sind. Ich mußte Torben heute mit Fieber aus der KiTa holen.Ansonsten ist mir 11 Uhr auch lieber. Leider soll es ja am Sonntag nur 8 Grad geben lt. Vorhersage. Mir ist das für ein Picknick deutlich zu kalt :oops:
Mir ist das für ein Picknick deutlich zu kalt :oops:
Was heißt das genau? Ihr fahrt zum Essen wieder los oder es gibt was aus der Hand?
Mir ist das relativ egal, wir sind da eh eingeschränkt mit den Möglichkeiten des Essen, der Kurze isst ja nix, was er nicht kennt.
Das heißt das ich mich da nicht mehr auf den Boden setze um zu picknicken. Ich bin halt schon ein älteres Semester :oops: Wir frühstücken zu Hause und ich nehme etwas mit ( auch für die anderen) Nur mit Picknick verbinde ich immer mit auf dem Boden sitzen und das stundenlang. :oops: Nee, um 11 treffen und zum Mittag zu Hause würde 5 Minuten Aufenthalt bedeuten ;-) Männe ist froh wenn wir unterwegs sind und er ohne schlechten Gewissen zum Golfen gehen kann. Ich denke ich nehme Bouletten und wÜRSTCHEN mit.
Ach so... nee, auf den Boden setze ich mich in der Kälte auch nicht.
Aber ich bin sicher, wir finden da irgendwo ne Bank und n Tisch, wo wir "Alten" uns hinsetzen können ;-)
Caro bringt also Würstchen und Bouletten mit.
Hexchen bringt Brötchen mit (Dinkel, Mehrkorn etc. Irgendwelche Wünsche?), Reiswaffeln und sonstigen gesunden Knabberkram, den auch Mr. Oberkrüsch aka Bennet isst
jaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind gesund und dabei !!! ich freu mich schon, auch wenns so wenige sind. Hat ja auch seine Vorteile.
Und Caro... noch ein bischen würzen und dann wird das schon :fungif52:
Ich muß nur noch das Navi von meinem Schwiegervater organisieren, mir ausdenken welches logische Picknickzubehör ich mitbringe und beten daß das Wetter hält...
Apropos - haben wir eigentlich eine Schlechtwetter-Alternative ? Kann man da irgendwo reingehen ?
Und wollen wir eigentlich eine Handynummer austauschen - also oder daß zumindest jeder eine SOS-Nummer hat ? Na ihr wisst was ich meine...
Also bei uns siehts ganz schlecht aus
Ist mir bissel peinlich, aber er schaut so aus, als könnten wir es uns einfach nicht leisten.
Es tut mir echt leid, ich würd euch so gern treffen
Ach schade.. ich hätte Euch auch gern mal persönlich kennengelernt. Lea und Bennet hätten bestimmt viel Spaß zusammen gehabt :biggrin:
Aber vielleicht klappts ja ein anderes Mal! :fungif52:
momentan siehts so aus als wären wir nur zu zweit, oder ? weil von Mia76 ist ja auch nix zu hören... also von mir aus können wir das auch gerne noch mal verschieben. so das richtig tolle Wetter scheints ja auch nicht zu werden.
Was sagen denn die anderen dazu ? Morgen früh müssten wir halt spätestens um 9:00 bescheid wissen.
ok, ich weis noch nicht wie es hier morgen aussieht aber richtig fit dürften wir nicht sein. Ich hatte schon überlegt alleine zu kommen. Wann wäre denn der neue Termin?
Sorry, dass ich noch gar nichts von mir hab hören lassen...treulose Tomate!
Habe lange mit mir gerungen, ob ich komme oder nicht. Deshalb noch kein Statement...
Die Planung war eigentlich, dass ich schon heute nach HH fahre, dort bei meiner Schwester übernachte und morgen dann in aller Frische dabei bin.
Nun habe ich aber beschlossen, die Tage mal ein bisschen ruhiger angehen zu lassen und werde morgen in heimatlichen Gefilden bleiben.
Mein Nestbautrieb artet gerade in Umbau- und Renovierungsarbeiten aus. Ich nehme alles in Angriff, was ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen aber immer auf die lange Bank geschoben habe! Praktisch und schön, aber auch ganz schön anstrengend mit der Kugel...
Vielleicht bin ich dann dabei, wenn ein neuer Termin gefunden wird. Ansonsten viel Spaß und gutes Wetter!!!
Liebe Grüße
Mia
Wann war Eo nochmal in HH? :biggrin:
Nee, wir sollten das ja wohl vorher mal schaffen!
Also beschlossen? Wir verschieben?
Warten wir ab, bis alle wieder fit sind, gucken dann das Wetter an und machen kurzfristig einen Termin aus? Da wir ja nicht soo viele sind, sollten wir das doch vielleicht hinbekommen!
Huhuuu !!!
Bin noch ganz frisch hier, aber bei einem Treffen wär ich auch gern dabei.
Wenn ich das richtig lese ist der Termin erstmal auf unbestimmt verschoben ??????
Bei mir siehts so aus das wir gerade richtig schön krank sind und ich nächste Woche erstmal bis Monatsende zur Erholung zu Mama fahre und im Mai ziehen wir um. Aber wenn es passt, bin ich gern dabei!
äh - ja - kannst du denn die nächsten Samstage nicht oder die ganzen Wochenenden ? Ich hab jetzt grad keinen Kalender parat (bin in Eschwege auf IT-Semiar), aber dann sind dovch auch schon Sommerferien oder ?
Ich muß wenn ich Mittwoch wieder zurück bin mal schauen wann ich frei habe - dann würden wir das auch mal unter der Woche schaffen... oder wie siehts da bei euch allen aus ?
Wäre ja schade wenn wir es nicht schaffen diese Sommerzeit zu nutzen !!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
20,547
1,922
2,833
20,547
1,922
Hatten wir schon eine Uhrzeit? Ich finde vormittags schöner...
Um jetzt mal Nägel mit Köppen zu machen, wage ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und mache eine Ansage :oops:
Nun steinigt mich bei Nichtgefallen oder macht bessere Vorschläge! ;-)
Ansonsten freue ich mich auf Sonntag!
4,287
2,833
1,783
Bringt jeder was zu essen mti und wir machen dann eine Art Picknick oder jeder versorgt sich selber?
2,833
1,922
Wir werden auf jeden Fall auch Sandspielzeug mitnehmen und nen Ball. Damit die Kurzen beschäftigt sind und wir Zeit zum Tratschen haben!
Wegen Picknick: Gute Idee, aber ich hab gerade nicht so viel Zeit. Oder kriegen wir das hier ganz unkompliziert über die Bühne organisiert?
Was braucht man? Brot, Salat, Teller + Besteck, Obst, Gemüse, Getränke, Kuchen??
38,644
20,547
1,922
Was heißt das genau? Ihr fahrt zum Essen wieder los oder es gibt was aus der Hand?
Mir ist das relativ egal, wir sind da eh eingeschränkt mit den Möglichkeiten des Essen, der Kurze isst ja nix, was er nicht kennt.
20,547
1,922
Aber ich bin sicher, wir finden da irgendwo ne Bank und n Tisch, wo wir "Alten" uns hinsetzen können ;-)
4,287
Wenn wir kommen, dann kann ich auch etwas mitbringen, zB Eier( wenn noch jemand mag) Salat?Obst?
20,547
1,922
20,547
2,833
Und Caro... noch ein bischen würzen und dann wird das schon :fungif52:
Ich muß nur noch das Navi von meinem Schwiegervater organisieren, mir ausdenken welches logische Picknickzubehör ich mitbringe und beten daß das Wetter hält...
Apropos - haben wir eigentlich eine Schlechtwetter-Alternative ? Kann man da irgendwo reingehen ?
Und wollen wir eigentlich eine Handynummer austauschen - also oder daß zumindest jeder eine SOS-Nummer hat ? Na ihr wisst was ich meine...
1,922
An Caro, Isyria, rajen, Ute, Mia. Hab ich jemanden vergessen?
1,783
Ist mir bissel peinlich, aber er schaut so aus, als könnten wir es uns einfach nicht leisten.
Es tut mir echt leid, ich würd euch so gern treffen
1,922
Aber vielleicht klappts ja ein anderes Mal! :fungif52:
20,547
1,922
Nicht, dass ich Ute nicht gern kennenlernen würde, aber sollten wir dann vielleicht verschieben? Oder morgen vormittag entscheiden?
2,833
Was sagen denn die anderen dazu ? Morgen früh müssten wir halt spätestens um 9:00 bescheid wissen.
4,287
20,547
655
Habe lange mit mir gerungen, ob ich komme oder nicht. Deshalb noch kein Statement...
Die Planung war eigentlich, dass ich schon heute nach HH fahre, dort bei meiner Schwester übernachte und morgen dann in aller Frische dabei bin.
Nun habe ich aber beschlossen, die Tage mal ein bisschen ruhiger angehen zu lassen und werde morgen in heimatlichen Gefilden bleiben.
Mein Nestbautrieb artet gerade in Umbau- und Renovierungsarbeiten aus. Ich nehme alles in Angriff, was ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen aber immer auf die lange Bank geschoben habe! Praktisch und schön, aber auch ganz schön anstrengend mit der Kugel...
Vielleicht bin ich dann dabei, wenn ein neuer Termin gefunden wird. Ansonsten viel Spaß und gutes Wetter!!!
Liebe Grüße
Mia
1,922
Nee, wir sollten das ja wohl vorher mal schaffen!
Also beschlossen? Wir verschieben?
Warten wir ab, bis alle wieder fit sind, gucken dann das Wetter an und machen kurzfristig einen Termin aus? Da wir ja nicht soo viele sind, sollten wir das doch vielleicht hinbekommen!
2,833
20,547
1,783
36
Bin noch ganz frisch hier, aber bei einem Treffen wär ich auch gern dabei.
Wenn ich das richtig lese ist der Termin erstmal auf unbestimmt verschoben ??????
Bei mir siehts so aus das wir gerade richtig schön krank sind und ich nächste Woche erstmal bis Monatsende zur Erholung zu Mama fahre und im Mai ziehen wir um. Aber wenn es passt, bin ich gern dabei!
1,922
20,547
20,547
2,833
Ich muß wenn ich Mittwoch wieder zurück bin mal schauen wann ich frei habe - dann würden wir das auch mal unter der Woche schaffen... oder wie siehts da bei euch allen aus ?
Wäre ja schade wenn wir es nicht schaffen diese Sommerzeit zu nutzen !!!
1,922
20,547
20,547
655
1,922
20,547
2,833
einen Termin hab ich demnächst noch in Hamburg:
Stoffmarkt am 31.10.
20,547
2,833
22297, Alsterdorfer Markt,