Babyfon Angel Care

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 27. 11. 2009, 01:32 in Babyprodukte
Huhu!

Hat einer von euch das Babyfon Angel Care? In der neuen Öko Zeitung ist es ja mit "Sehr gut" ausgezeichnet. Klingt ja soweit auch alles ganz toll.. Aber da steht auch, dass sich das Gerät sehr leicht von Mikrowellen und Handys stören lässt. Das haben wir ja nunma beides (ok, nicht neben dem Kinderbett ;). Jetzt möcht ich nur wissen wie relevant dieser Punkt ist?

Aber falls ihr andere strahlungsarme Modelle in Betrieb habt, nehm ich auch gern dafür Empfehlungen ;)

Liebe Grüße und Danke

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    ich kann gar nix dazu beitragen, hab mich aber erinnert, dass wir schon mal einen langen Thread dazu hatten:

    viewtopic.php?f=6&t=42482&hilit=angel+care
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke doro..aber ich meinte nciht das Atemaussetzgerät sondern das normale Babyfon... :)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Sorry, ich dachte, das wäre das gleiche.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo, unser erstes Babyphone war das Angel Care - jedoch nicht lange...

    Nachdem uns nachts einige Male schreiende Kinder geweckt haben durch unser Phone, allerdings nicht unser eigenes, haben wir es schnell wieder verkauft. Das war echt unheimlich, ständig andere Eltern mit ihren Kindern in unserem Empfang zu haben.

    Wir haben uns dann eines mit DECT-Standard geholt und vorbei war der Spuk mit dem Fremdempfang :cool:
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hatten/haben auch eines. Allerdings das Kombigerät.

    Wenn ich in der Küche (liegt auf halbem Weg zwischen Kinder- und Wohnzimmer) die Mikro angmeacht hatte, piepte es im Empfangsteil nur noch ..... also kein Empfang. Lag ein Handy in der Nähe und es kam eine SMS oder ein Anruf rein hörte man deutlich einige Sekunden vorher ein Kruscheln im Babyfon. Handys störten da übrügens auch das Sendegerät .... allerdings nur, wenn sie in direkter Nähe waren.

    Fremde Kinder hatten wir dagegen nie bei uns auf Empfang :biggrin:
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmm das klingt ja nicht so, als müsste ich das Gerät unbedingt haben...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum