Erst dachte ich das wäre für uns normales spucken...aber er hat ja nichts im Magen.14h nichts getrunken,heute Morgen kurz,gleich wieder rausgespuckt..Temp. 37,8..steigend...total blass .matt.leise vor sich hin wimmernd..dazu toal verschleimt...die ganze Nacht spuckte er,alles in der Waschmachine..
Was kann ich machen?Und vor allem wann wird das "nichts trinken" gefährlich..??
Kommentare
59,500
3,647
59,500
3,647
59,500
3,647
8,312
Berichte mal, wenn Du Zeit und Muße hast.
Dieser hauttest ist schön und gut, aber bei nadine z.B. war der bei Rota UND Noroviren immer "super" obwohl sie schon echt am austrocknen war.... So ganz darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Aber wenn Du das Gefühl hast, es ist eh schon nicht so ganz in Ordnung, dann direkt zum Arzt.
Aber was schreib ich das alles, Du bist wahrscheinlich eh schon unterwegs....
Halte uns auf dem laufenden, ich denk' an Euch!
:troest:
25,096
Wie geht es dem Kleinen. ?
8,312
2,444
917
25,096
Gute Besserung von uns...
ist sicher besser so..
59,500
5,435
Ich hoffe es ist soweit alles ok... :troest: ich bin in Gedanken bei euch!!!
3,369
3,241
LG
370
3,384
5,192
462
Alles alles Gute!!
59,500
5,435
515
Ich wuensche euch auch gute Besserung und dass der Kleine schnell wieder gesund wird!
Liebe gruesse Umm Nuza
4,111
Gute Besserung!!!!!!! :troest: :troest:
3,647
Tom hats heute Nacht erwischt. Wenn er weiter erbricht fahren wir auch zum KH. Supi, weißt Du die Diagnose vom Waschbärenbaby ?
59,500
wir sind noch im kh.
Rafael hat einen MD virus.mittlerweile stillt er wieder und es bleibt drin.ein paar loeffel brei gingen auch schon.durch seinen durcjfall ist et blutig wund.er tut Mir so leid.nun haben wir noch einen Zufallsbefund:hb 8, ferritin 1 einen totalen eisenmangel .Jetzt wollen sie uns hier behalten und einen Haufen Allergie und nahrungunvertraeglichkeiten und magenspiegelung,bei Rafael war beim brechen 2 mal etwas Blut dabei.sie erwaegen zwar dass mein hb auch nicht ok ist,nehmen mir aber kein Blut ab.da soll ich Montag zum ha und Rafael hier lassen.das mach ich nicht.wir gehen morgen ,lassen meinen hb bestimmen und gehen zu unserem Kia .sollte mein hb ok sein ,lassen wir die Diagnostik machen.
Danke fuer eure lieben wuensche.das kh ist schlimm fuer mich.
Feli gute Besserung an Tom!!
3,647
ICh wünsche Raffi gute Besserung und Euch beiden alles Gute. Kopf hoch, auch das geht vorüber und zurück bleiben Erinnerungen, die man abschütteln kann, bis sie verblasst sind. :troest:
Tom geht es übrigens soweit ganz gut wieder bisher. Ich hoffe das Raffi es ihm schnell gleichtut. :troest:
Ganz liebe Grüße Feli
59,500
An Tom natürlich auch gute Besserung, schön dass es nicht soo schlimm geworden ist.
1,783
25,096
Das klingt nach ner ganzen Menge. Wenn er wieder genug ißt würde ich ihn auch mitnehmen. Dann laß nochmal Blut abnehmen wenn er gesund ist. Kann auch sein das er jetzt ein verschobenes Blutbild von dem Infekt hat.
Und Eisenmangel ansich kann man bei ihm gut behandeln.
Gute Besserung
59,500
3,384
1,842
Wegen dem niedrigen HB.Vielleicht ist es ja noch eine Frühchenanämie???
59,500
So wir sind wieder zu Hause ..Rafael geht es deutlich besser,trotzdem sind wir auf eigene Verantwortung gegangen.Wichtig war mi,dass er etwas isst und wieder stillt und das drin behält.Das ist nun so.Stuhl ist noch etwas flüssig,aber viel besser und auch nicht sehr oft..also einmalbis zweimal am Tag.
Die haben sich halt sehr an dem HB hochgezogen..und dass Raffi zweinmal etwas Blut mit erbrochen hat..daher kamen sie mit innerer Blutung im Magen,dass er deswegen vllt. wenig essen will..meine KIA meinte aber das Blut käme sicher von den gereizten Schleimhäuten,es kam ja auch nicht wieder.
...Ich hab aber die Blutwerte gesehen und er hat keine Anämie,sondern niedrigen HB.. Erys sind super...naja die Ärztin heute hat es auch lockerer gesehen..
Nun..wie auch immer..Rafael geht es viel besser,Montag gehts zum KIA und zum hausarzt..irgendwas wegen dem Eisenmangel müssen wir ja machen..
Die Unterschung auf Unverträglichkeiten hab ich auch nach hinten gelagert...die per Blut können sie von mir aus machen..auf der HAut möchte ich das erstmal nicht,es gibt dafür auch keinerlei Verdacht.
Danke für eure lieben Worte..
1,842
Am häufigsten eben bedingt durch Eisenmangel.
59,500
Wie auch immer,ich bin nicht im KH geblieben...
8,312
Habt ihr schon ein Ergebnis was für ein Virus das war mit dem Erbrechen? Noro? Rota? ...?
59,500
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher..Zwerg hat jetzt wieder gespuckt...aber weniger als am Freitag und nicht so gequält..bei einem Spuckkind ist das ja sowieso schwer zu beurteilen :roll: ..
Immer wenn Rübe etwas Milch rausgelaufen ist:
Oh er bricht..!! Nein ,nein,das ist normal bei ihm..
Gestillt hat er zweimal heute,und ein knapp viertel Gemüseglas gegessen..ein paar Schlucke Wasser auch getrunken,jetzt schüttelt er den Kopf wenn ich mit dem Becher komme..
Da gabs auch wenig Verständnis in der Klinik..die wollten irgendwie,dass er Unmengen Wasser trinkt.Macht er zu Hause ja auch nicht..und dass er abends eine Flasche Fencheltee trinkt..und was ich für Kommentare und Blicke wegen dem stillen bekomme habe..so nach dem Motto :Gib ihm doch mal was zu essen,einen eisenmangel hat er schon..
Als würde ich ihm was verweigern..und ihn zum stillen zwingen...
Mein Mann ist total fertig,und schon wenn Rübe etwas spuckt:Wir fahren sofort wieder ins KH..
Das will ich ja eben nicht..ich fühl mich gerad etwas allein gelassen..und als eine Rabenmutter..
Ich hab wirklich Panik,dass wir doch wieder fahen müssen..ich kann das nicht nochmal..mein Kind kriegt Blut aus der Kopfvene abgenommen und schaut mich mit seinem braunen AUgen weinend an und ich helf ihm nicht,, :sad: ist ja alles noch nicht so lange her mit unserer Geburt...und das KH war auch von diesem Aspekt her Horror für mich
allerdings..letzte Nacht hat er das erste Mal druchgeschlafen..so lange,dass das Bett voll Pipi war und die Windel nicht mehr dicht gehalten hat..
3,602
59,500
:shock: :shock:
Das ist ja heftig :troest:
3,602
wie gehts denn deinem kleinen? hält er sich tapfer oder isses wieder schlimmer? :troest:
3,241
Ich drück euch die Daumen, das es bald überstanden ist! :troest:
LG
59,500
Rafael geht s etwas bessr,aber er hat heute nur 2 mal gestillt bisher,aber dafür etwas Wasser getrunken...Ich bringe ihn gleich ins Bett,mal sehen ob er da nochmal stillt und hoffentlich gut schläft...
25,096
:troest: Ich kann verstehen das du ihn mit heim genommen hast. Wichtig ist das er Flüssigkeit bekommt. Am besten viel stillen und vielleicht auch zwischendurch anbieten. Du kannst auch überlegen ihn heute Nacht mal zu wecken wenn er dir wenig genommen hat heute.
Und ich denke auch du wirst merken wenn es dir zu unsicher wird zu Hause. Hast du Vomex gegen Übelkeit zu Hause? Das wäre nicht schlecht..da kannst du ihm notfalls auch ein Zäpfchen geben und dann stillen.
Gute Besserung
59,500
Wenn man ihn weckt und er nicht von sich nicht stillen fordert,stillt er nicht..soll ich hin totzdem wecken oder ihn schlafen lassen?
Ich fands ja schon seltsam wie lieb er im KH war..kein Geschrei nichts..jeden angelächelt und friedlich in dem Gitterbettchen gespielt und zum schalfen kam er zu mir ins mamabett inden Arm,und da hat er gut geschalfen,ausser die erste Nacht ,aber da hatte er Magenkrämpfe und hat die erste Hälfte gespuckt und geweint..naja und letzte Nacht schlief er ja durch :shock: da war ich ja schon platt,und obwohl ja als Betreib war im Zimmer und hier huschen wir auf Zehenspitzen umher..
59,500
25,096
Mach das mit dem Wecken nach Gefühl. Du siehst ja wie es ihm geht...