Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Da ich persönlich mit anderen Sachen arbeite, habe ich keine Erfahrungen damit.
Aber hast Du keine Anleitung dazu bekommen?
Bei Bedarf steht wohl bei Frau Stadelmann, hab ich mir sagen lassen.
Bin übrigens ganz begeistert davon, es hilft ihm wirklich und unsere Nacht war wesentlich ruhiger.
Aber, ich frag jetzt einfach mal hier, Levi rasselt manchmal beim Atmen. Nicht in der Nase, sondern die Bronchien, aber nicht immer, nur manchmal, nach dem Husten ist es wieder weg. Sollte ich trotzdem heute zum Notdienst mit ihm fahren und ggfls. noch schlimmer kranke Kinder in Kontakt mit ihm bringen?
Ich würde das beobachten . Solange er kein Fieber hat und es nach dem Husten weg ist kannst du abwarten. Ihn vielleicht mal in Thymian baden..das löst gut.
Wenn er Fieber bekommt und/oder es ihm schlechter geht was die Atmung angeht würde ich ihn vorstellen...
Danke, Anja. Es geht ihm gut, ist munter, trinkt und rasselt kaum.
Ich habe auch Thymian-Myrte-Balsam für Säuglinge und massiere ihm das auf Brust und Rücken.
Das hilft super und durch den Thymian lockert sich bestimmt auch alles, oder?
VG
Sandra
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Was hast Du denn? Öl? Ich kenne das für Darmprobleme.
562
38,644
Aber hast Du keine Anleitung dazu bekommen?
562
Man schmiert es auf die Nasenflügel und den Naseneingang und massiert es dort ein.
Danke trotzdem!
38,644
562
Bin übrigens ganz begeistert davon, es hilft ihm wirklich und unsere Nacht war wesentlich ruhiger.
Aber, ich frag jetzt einfach mal hier, Levi rasselt manchmal beim Atmen. Nicht in der Nase, sondern die Bronchien, aber nicht immer, nur manchmal, nach dem Husten ist es wieder weg. Sollte ich trotzdem heute zum Notdienst mit ihm fahren und ggfls. noch schlimmer kranke Kinder in Kontakt mit ihm bringen?
25,096
Wenn er Fieber bekommt und/oder es ihm schlechter geht was die Atmung angeht würde ich ihn vorstellen...
Gute Besserung
562
Ich habe auch Thymian-Myrte-Balsam für Säuglinge und massiere ihm das auf Brust und Rücken.
Das hilft super und durch den Thymian lockert sich bestimmt auch alles, oder?
VG
Sandra