MuMi für den Po

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 4. 08. 2004, 00:03 in Nach der Geburt
MuMi soll ja auch gegen Wundsein helfen, und da meine KH-Probepackung Veleda-Zeug zur Neige geht, ich aber Milch im Überfluss habe, scheint mir diese Möglichkeit verlockend... ;-)
Nur: Wie soll das denn praktisch funktionieren? Im Kühlschrank aufbewahren, ein bisschen auf ein Tuch schütten und dann den Po betupfen? Ist das dann nicht ein wenig kalt? Die Milch in ein brachbares Gefäß zu füllen und neben die Tücher auf den Wickeltisch zu stellen, ist ja - zumal bei dem Wetter - keine Option. (Selbst falls dem Po saure Milch nichts ausmachen sollte, meiner Nase schon...) :roll:

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habs immer frisch aus der "Verpackung" draufgespritzt :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mach ich auch so ;-) ist ja superpraktisch und schnell da!
  • KersiKersi

920

lena, ich mache das immer, indem ich ihm frisch aus der brust gepresste :lol: milch auf die haut gebe. die hat die richtige temparatur und du kannst die menge ja prima dosieren. mein kleiner hat soviele pickelchen im gesicht und nacken und ich denke, wenn er könnte würde er sich in die frischen windeln machen vor lachen, wenn ich so brustwarzendrückend über ihm stehe :lachen04:
  • LenchenLenchen

4,118

Typisch! Auf das Naheliegendste bin ich mal wieder nicht gekommen... :roll: Danke! ;-)
  • AlmaAlma

145

Jetzt bin ich aber froh, dass ich das hier lese...ich dachte schon, dass das ja schon "etwas"seltsam ist...ich mache das nämlich auch so...

Dann an der luft antrocknen lassen (manchmal föne ich die Milch auch trochen).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum