Blutiger Stuhl - zum Arzt?

PerlePerle

1,284

bearbeitet 17. 11. 2009, 11:51 in Kranke Kinder
Hallo,
unsere Kleine hatte heute 2x Blut im Stuhl (hellrot). Sie hat generell seit heute wieder grünen Stuhl bzw. Durchfall. Ich denke mal, weil hier alle krank sind. Bis jetzt geht es ihr aber sehr gut. Sie hat lediglich mal ein wenig gehustet und heute viel geschlafen.
Falls das wichtig ist: Sie bekommt seit ca. 2 Wochen Beikost.

Ist Blut im Stuhl bedenklich, also sollte ich morgen mit ihr mal zum Arzt gehen oder kann das einfach nur durch die Reizung wegen des Durchfalls kommen?

Liebe Grüße
Perle

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ALso Rafael hat aufgrund seines MDinfektes Blut gespuckt und letztendlich auch im Stuhl gehabt..so ein Durchfall reizt ordentlich,Rafael war wund ohne Ende,sogar blutig..ich denke wenn es mehr wird oder noch lange anhält würde ich mal gucken lassen..lange Durchfall haben ist ja generell nicht so gut...aber wenn es dabei bleibt und du nicht zu besorgt bist,musst du nicht gleich zum KIA.
    Ich bin bei so Sachen immer nur so schnell besorgt und hab keine Ruhe :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Sie braucht viel Flüssigkeit jetzt. Wenn der Durchfall morgen noch da ist würde ich sie anschauen lassen..natürlich auch wenn es ihr schlechter geht.

Gute Besserung

Vermutlich kommt das Blut vom Durchfall..aber öfter sollte es nicht auftretten. Deshalb auch morgen zum Arzt.
  • PerlePerle

1,284

Danke schön, wir werden mal schauen, wie es morgen ist.
    Stillen tut sie ganz normal.
    Ihr geht es gut und der Durchfall verglichen mit dem Vorhergehenden ist wirklich harmlos, daher wundert´s mich eigentlich - aber vielleicht ist morgen ja schon alles wieder vorbei.

Gute Nacht
    Perle
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie ist es heute?
  • PerlePerle

1,284

:smile: Bis jetzt ist alles normal. Ihr Stuhl ist tw. noch etwas grünlich, aber es ist auf jeden Fall kein Blut drin und sie konnte es halten. :traurig04:
    Der Arzt hat heute Nachmittag offen, falls doch noch was kommt.
    Danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum