Huhu, Annika hat nun auch nen Virusinfekt. Waren heute beim KiA und er stellte gerötete Ohren und nen roten Hals fest. Sie fiebert bis 40 und mag nicht schlafen zur Zeit. PCm wirkt nicht und ich habe kein Ibu da... :flaming01:
Meine Frage: Kann sie morgen für 2 Stunden zu meiner Schwägerin deren Tochter auch krank ist? Sie hat wohl eine MOE, bekommt aber schon seit 4 Tagen Antibiotika. Oder wäre es eher schlecht, weil sich dann evbtl nochwas auf den Infekt draufsetzt? Ich bin mir so unsicher...
Kommentare
3,647
1,919
4,287
25,096
4,287
Ich habe ja schon soooooooo viele Kinder betreut mit Sowas, aber mein eigenes kleines Wesen ist dann doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kränker als andere...Ist schon krass, dass ein banaler Infekt mich so "bluten" lässt ;-)
3,647
4,287
Wie lange ist denn Fieber noch gesund für so nen Kleinen Körper? Heute Abend hing sie nur auf meinem Arm, schlief immer wieder weg, atmete schnell und flach. Nach dem Ibu ca 1 Std, war wieder ok...Kommt sicher vom Fieber, aber wie lange dauert denn sowas oder wie lange ist Fieber noch ok?
Ich weiss, ich müsste es ja selber besser wissen, bin ich doch Kinderkrankenschwester. Aber mir scheint mein Gehirn weggetreten zu sein, sobald es um mein Kind geht...*schnief*
2,444
25,096
Ja die eigenen Kinder sind gaanz was anderes. Das hört sich nach 5 Tage Fieber an. Neben 3 Tage Feiber gibt es eben auch virale Infektionen die über 5 Tage gehen und "fast" nur aus Fieber bestehen.
Wenn es morgen nicht besser geht würde ich aber trotzdem nochmal beim KIA reinschauen..nicht das sich auf den viralen ein bakterieller Infekt draufsetzt. Insbesondere die Ohren sollte man im Blick behalten. Und schau das die Nase frei und damit die Ohren belüftet sind.
Gute Besserung.
4,287
3,647
59,500
25,096
4,287
3,647
4,287
heut nachmittag ging es ihr so la la. Hatte kein Fieber, aber sie war sehr nölig und weinerlich. Ich bete, dass sie morgen fieberfrei bleibt. Aber denke trotzdem , dass ein KIA Besuch nicht schadet um nochmal in die Ohren zu gucken. Nur immer doof, weil da ja auch alles keucht und fleucht.
Habe alle Termine der Woche abgesagt, kein Schwimmen etc, ist logisch. Hoffe nur, dass sie Sonntag wieder fit ist, da wird meine Nichte getauft und mein Mann ist Pate...
3,647
25,096
4,287
59,500
10,947
4,287
Nein, ich denke wegen einem Essen mehr oder weniger machen die kein Theater...
10,947
4,287
10,947
25,096