17.11 Auch so kochunlustig wie ich?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 17. 11. 2009, 22:04 in Topfgucker
Aber Hunger haben sie ja trotzdem alle. Daher Bratwürstchen, Kartoffelbrei und Rotkohl

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier hat die Kochunlust auch Einzug gehalten. Daher heute für uns Salzkartoffeln, Spiegelei und Limburger Käs.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

kind ist krank, also wirds irgendein süppchen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Süppchen hätt ich auch gern, fühl mich auch total :groggy: Keine Anung was wir essen sollen. :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann mir meine Kochunlust leisten, denn Thomas kocht. Er macht gebratenen Reis und eine Gemüsepfanne.
  • lamerelamere

4,111

Heute hatte ich richtig Lust und habe zum ersten Mal Königsberger Klopse gemacht ... ich glaub die sind mir richtig gut gelungen! :oops: :grin: Gleich mal schauen, was der Vater meines Kindes dazu sagt. :biggrin:
  • Mia76Mia76

655

Ich liege auch immer noch flach, habe mich jetzt aber mal aufgerafft... Es gibt Fisch mit Reis und Paprika-Gemüse.
  • supisupi

8,312

Habe zwar nen Kochplan für diese Woche aufgestellt, aber heute schon gleich wieder verworfen wegen akuter Unlust.
    So gibt's Pellkartoffeln mit Gemüsequark. Schnell. Einfach. Lecker (also find' ich, die Kids sehen das durchaus anders...) :roll: ;-)
  • tinattinat

11,944

Heute Mittag kleinen Salat für mich, ist ja keiner da; heute abend mach ich Nudelpfanne mit Brokkoli und Schafskäse.
  • ArmanaArmana

7,364

Ja auch kochunlustig... aber ich glaub das ist mittlerweile schon chronisch, seit wir permanent schlechte Nächte haben. :roll:

Daher hier nur Nudeln mit Spinatsoße.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heute mittag reste der gestrigen bolognese, heute abend bin ich bei einer freundin eingeladen, die kocht.
  • ameronaamerona

370

wo auch immer die lust herkam: hier gabs nudel-zucchini-tomaten-hack-auflauf mit Mozarella.
  • milchbartmilchbart

2,721

oh, ich bin wohl schon seit Wochen kochunlustig :oops: Echt übel. Heute gab es jedenfalls mal wieder Nudeln mit Pesto für die Kids und ich habe mir noch eine (immerhin selbst eingekochte) Tomatensoße aufgemacht. Und morgen wirds mit der Kochlust dann auch nicht besser :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum