Heute hatte ich richtig Lust und habe zum ersten Mal Königsberger Klopse gemacht ... ich glaub die sind mir richtig gut gelungen! :oops: Gleich mal schauen, was der Vater meines Kindes dazu sagt. :biggrin:
Habe zwar nen Kochplan für diese Woche aufgestellt, aber heute schon gleich wieder verworfen wegen akuter Unlust.
So gibt's Pellkartoffeln mit Gemüsequark. Schnell. Einfach. Lecker (also find' ich, die Kids sehen das durchaus anders...) :roll: ;-)
oh, ich bin wohl schon seit Wochen kochunlustig :oops: Echt übel. Heute gab es jedenfalls mal wieder Nudeln mit Pesto für die Kids und ich habe mir noch eine (immerhin selbst eingekochte) Tomatensoße aufgemacht. Und morgen wirds mit der Kochlust dann auch nicht besser :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,602
4,287
59,500
4,111
655
8,312
So gibt's Pellkartoffeln mit Gemüsequark. Schnell. Einfach. Lecker (also find' ich, die Kids sehen das durchaus anders...) :roll: ;-)
11,944
7,364
Daher hier nur Nudeln mit Spinatsoße.
10,947
370
2,721