schwimmen, wie oft

Bri7taBri7ta

231

bearbeitet 17. 11. 2009, 13:56 in Babys erstes Lebensjahr
Ich konnte in der Suche nichtes finden...
Wir starten am Freitag in den Urlaub. Und zwar fahren wir nach Holland in einen Sunpark. Da gibt es ja ein Aquafun. Nun hab ich überlegt, wie oft man mit so einem kleinen Wutz denn überhaupt schwimmen gehen kann, ohne dass seine Haut zu sehr leidet. Da der Eintritt ja kostenlos ist, würde man als Erwachsener wohl jeden Tag ins Aquafun gehen, aber geht das auch mit dem Kleinen? Schwimmen macht ihm ja Spaß, das wissen wir schon durch das Babyschwimmen. Und wir wären ja auch nicht stundenlang im Wasser. Aber ab wann könnte seine Haut evtl. leiden. Oder gibt es irgendwas, womit man Janne dann eincremen könnte nach dem baden? Bisher waren wir mit solchen Pflegeprodukten eher zurückhaltend.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    IHr dürft im Urlaub auch mal täglich zum plantschen gehen. Hinterher halt das Chlorwasser abduschen. Und wie du schon sagst ihr seit ja nicht ewig im Wasser.

Eincremen würde ich nur wenn die Haut wirklich trocken ist ..ansonsten nicht. ;-)
    Ein gutes Öl kannst du dafür mitnehmen ..gibt es gleich noch ne Babymassage ..das findet er sicher gut.
  • Bri7taBri7ta

231

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, danke! Dann bin ich ja beruhigt! :grin: Dann können wir den Urlaub ja richtig schön genießen und alle zusammen planschen! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum