Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne Johans "Grundtemperatur" irgendwie gar nicht.
Er hat nun seit Samstag erhöhte Temperatur - immer so 37,6-37,7°C. Ehrlich gesagt hab ich in seinem ganzen Leben vielleicht 3mal Fieber gemessen, weil er absolut kein Fieberkind ist. Ich weiß also gar nicht, was seine Grundtemperatur ist.
Jetzt hat er immer noch 37,6°C und ich frage mich, ob er morgen in den Kindergarten gehen soll?
Er hat schon noch etwas Husten.
Ich muss eigentlich arbeiten.
Vielleicht hat schnell jemand einen Tipp für mich - bis 15 Uhr kann ich im Kindergarten absagen.
Vielen Dank!
Kommentare
2,615
5,464
Wobei mir gerade einfällt, dass Johan heute morgen nämlich definitiv keine erhöhte Temperatur hatte :fies02: Aber wie viel, weiß ich auch nicht mehr. Ich bin irgendwie schusselig :roll:
Hmmmmm.
10,947
5,464
Mein Mann ist gerade mit 39°C aus der Schule gekommen. Ich warte jetzt mal ab, wie sich das hier alles entwickelt und entscheide heute Abend.
10,947
59,500
5,464
Naja, Luise ist ja gestern getestet worden und eigentlich sollte das Ergebnis heute kommen.
Wenn es nicht kommt, wäre es wahrscheinlich eh nicht gut, sie morgen in den Kindergarten zu schicken, denn wenn der Test dann doch plötzlich positiv ist, gibts natürlich den Megastress :roll:
5,464
Mein Mann war beim Arzt und die Ärztin meinte, dass das nach einem bakteriellen Infekt aussehe. Den verheimliche ich dem Kindergarten jetzt mal.
Obwohl, seit der Schweinegrippe sind die für bakterielle Infekte wahrscheinlich noch dankbar :roll:
Danke schön!