Linus

LinusLinus

405

bearbeitet 26. 08. 2004, 03:16 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen.

Nachdem ihr ja schon etwas von mir gelesen habt, stelle ich mich heute einfach mal vor. Mein richtiger Name ist Tanja und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne seit ca. einem Jahr mitten im Ruhrpott/Essen. Gebürtig komme ich aber aus dem Bergischen Land/Wuppertal. Aber wo die Liebe so hinfällt.

Ich bin jetzt in der 24. SW und wir wissen leider noch nicht, was es wird. Die Zwergnase zeigt sich einfach nicht also wird es wohl ein Überraschungspaket. Bis zum 16.10. muß ich noch ein wenig arbeiten gehen aber dann kann ich erst einmal die Beine hochlegen. Bis zum ET dann geht es ja wieder rund, haha.

Meine Hobbys sind reisen, lesen, kochen und schießen.

Tja, wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen.

Alles Liebe Tanja

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo tanja!

herzlich willkommen hier im forum. schön, daß du es geschafft hast, dich anzumelden, nachdem wir so nett gechattet haben :biggrin: . war doch gar nicht so schwer, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Tanja,

schön, dich jetzt auch hier zu lesen! :grin:

Viel Spaß noch in unserer tollen Runde! ;-)

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß hier mit uns! ;-)
  • LinusLinus

405

Hallo und danke für das herzliche Willkommen.

Schön, dass ihr meine Anmeldung zu würdigen wisst, bei meinem Talent was diese doofe Kiste angeht *haha*.

Das Wetter macht mir im Moment sehr zu schaffen deshalb werde ich mich wohl im Moment etwas rar machen.

Bis bald

Tanja
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hallo Tanja,

wir sind ja fast Nachbarn :lol:
    Ich heiße Kerstin, bin 35 und komme aus Bottrop.
    Mein Überraschungspaket heißt nun Lukas und ist schon fast einen Monat "alt"; er wurde am 31.07.04 geboren.
    Herzlich willkommen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum