Huhu,
wir möchten Julika zu Weihnachten und zum Geburtstag vier Tage später gern ein Schaukelpferd schenken. Das haben wir auch schon hier - da gebraucht geschenkt bekommen, aber noch super in Schuss.
Allerdings brauchen wir dafür noch so nen Sitzring der natürlich für uns vier linke Hände einfach zu montieren sein muss. Hat da jemand eine Empfehlung?
Und ich hätte gern eine schöne Puppe.
:oops: Eine aus Stoff - kennt ihr da ne gute Marke? :roll: (Erstlingsmütter eben ... tzes... :oops: ;-) )
Danke!
Kommentare
7,364
Bzw bin ich noch am überlegen auf den Weihnachtsbasar hier bei uns in der Waldorfschule zu gehen und dort eine zu kaufen.
4,111
Waldorf...hm ...weiß gar nicht obs das hier in unsrer zivilisierten Gegend gibt? :roll: :biggrin:
4,111
7,364
Waldorfpuppen gibts auch im Netz, allerdings sind die wirklich nicht billig - aber halt Handarbeit.
4,111
naja, aber wir sprechen uns in drei Jahren sicher nochmal ... "ich will aber ein Barbiehaus!!" :groggy:
7,364
Uaaahhh Barbiehaus, diese Teile kommen mir nicht ins Haus. Da sind mein Mann und ich uns einig. Aber mal schauen, wie es dann wirklich aussieht. :oops:
226
7,740
Joelles erste Puppe war so eine mit weichem Körper und Plastikarmen, -beinen und -kopf ... ich glaube, von Simba ... die hatte so einen Mechanismus, dass sie anfing zu schreien, wenn der Schnuller rausgenommen wurde (muss ich erwähnen,d ass es ein Geschenk war? :roll: ) - als wir nach ein paar Sekunden die Batterien rausgenommen haben, gefiel sie mir auch ... da sie sich aber generell noch nie für Puppen interessiert hat, kann ich nicht beurteilen, wie die ankam ;-) Sie fand sie schön, aber spielen tut sie damit bis heute nicht - genausowenig wie mit den 3 anderen Puppen, die sie hat ;-)
59,500
4,111
hm...also bisher macht sie sich nur was aus ihren Teddys und da auch nur die Nasen, weil man da so herrlich reinbeißen kann... :roll: :biggrin: Vielleicht gibts ne Puppe doch erst nächstes Jahr?? :roll: Keine Ahnung... :oops:
7,364
Es wird erstmal keine Alternative bei uns geben. Ich will hier keine hässlichen Plastikdinger haben, so lange ich das noch beeinflussen kann. Wenn es dann um Herzenswünsche geht, fange ich nochmal an neu drüber nachzudenken. ;-)
4,111
4,287
11,944
7,364
Deine? :biggrin: