Es geht ihm so schlecht

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 11. 2009, 11:09 in Kranke Kinder
und ich weiss gerade gar nicht was es ist und was ich machen soll.Ich bin gerade kurz davor hysterisch zu werden.
Rafael hat sich übergeben vorhin..aber nicht so als die Virusgrippe akut war.Anders,ich kanns nicht beschreiben..er ist total matt,und ist sofort ohne einen Ton eingeschlafen..
Wenn ich mal überlege hat er heute fast nichts getrunken,keine Windel war feucht..gegessen hat er gut,aber das kam ja eben zum Teil wieder raus..Wasser hat er auch verweigert..er hat zwar heute auch aö schön gespielt,aber das waren sehr sehr kurze Phasen und er schlief mir heute ein paar Mal einfach so ein..völligst erschöpft.Er kommt mir extrem blass vor..
Oh Mann was soll ich machen..Ist ihm schlecht schon von den Tropfen?ist es noch der Infekt?Ich weiss es einfach nicht..wenn er morgen auch fast nihcts trinkt,können wir ja bald wieder an die Infusion.
Ich hab Zäpfchen gegen Übelkeit hier,bevor ich sie ihm geben konnte, war er eingeschlafen,wecken wollte ich ihn natürlich nicht..aber trinkt er mir vllt. wieder mit den Zäpfchen?
Ich hab hier ein kleines schlaffes Bündelchen liegen,völligst blass..und er atmet ach sehr flach..ich bin total neben mir und hab so Angst um ihn.Mein Mann ist mir gerade gar kein Hilfe,der ist noch hysterischer als ich.
«1

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schlag mich aber ich würde wieder ins KH fahren...
  • JullaJulla

5,464

Was für Tropfen bekommt er denn?
    Hat er fieber? Meine Kinder atmen meistens so flach, wenn sie Fieber haben.
  • ArmanaArmana

7,364

Oh man Sonja, es tut mir so weh das zu lesen. :sad:

Aber ganz ehrlich, wenn es so schlecht ist und Du Dir so unsicher bist, fahr ins KH! Nicht dass er doch ausgetrocknet ist, das können wir hier aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Aber lass nachschauen. Ich weiß, dass KH der Horror für euch ist und kann es absolut nachvollziehen. Jedes Mal wenn was mit Amira ist, ist meine Horrorvorstellung das KH - wir haben ja auch keine positiven Erfahrungen.
    Aber es ist wirklich besser Du lässt nachschauen, nicht dass ihr was überseht!

Ich drück Dich ganz feste (((Sonja))). :triste:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jepp. Ab ins KH! Wenig getrunken und trockene Windeln und schläfrig - das wäre mir zu riskant. Pack ruhig Deine Sachen, versuch möglichst ruhig, ihn hochzunehmen und fahrt noch mal! Keine Panik! Das wird! Aber geht noch mal!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wieso soll ich dich schlagen...ich bin selber am überlegen..aber ich wollte ihm die Stecherei so gerne ersparen..bin total am heulen..

Er bekommt Eisentropfen,Fieber hat er keins

Soll ich ih jetzt wecken und fahren..ich kann es ja gar nicht in Worte fassen was er hat.

Danke euch,ich packe jetzt
    Denkt ihr mal an mich??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alle Daumen sind gedrückt, eine grosse Portion Kraft ist unterwegs, ich denk ganz fest an Euch!!
  • ameronaamerona

370

Hier denken bestimmt alle an dich! Ganz fest!! :troest:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich würd auch fahren...Mal davon abgesehen dass ich gar nicht erst nach Hause gefahren wäre.Aber das muss ja jeder selber entscheiden...

Denk an euch, alles Gute!
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest:

Wir denken an euch und Drücken euch. Aber ihr müßt wieder ins KH das bringt so alles nix.

Und das ihr nach Hause seit kann ich verstehen..
  • supisupi

8,312

Hm, ich fände die Situation auch "heikel" udn würde eher dazu tendieren isn KH zu fahren ehrlich gesagt.
    Lieber nachschauebn lassen, gerade wenn der Infekt erst vor so kurzen war, die Widneln usw. und ihr v.a. auch so "plötzlich" von der Infusion weg wart.... langsameres Runterfahren wäre da schon "sicherer" gewesen.
    Zudem kann er aber auch einfach noch matt sein und dann eben der Eisenmangel... die Tropfen verstärken dann ggf. das Unwohlsein....
    Was für Zäpfchen gegen Übelkeit hast Du denn? Vomex? Die machen erst recht müde und schläfrig; ich denke also eher nicht, dass er dann deshalb trinken wird....

Also alles in allem, ich würde wohl fahren.
    Bzw. habt ihr irgendsowas wie ne Notdienstnummer vom Kinderarzt wo Du mal erst anrufen könntest? Wobei...ob das nicht noch zusätzlich verunsichert....

Hach, ich merk' schon, ne Hilfe bin ich auch nicht gerade....

:troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab eben mit meinem Mann gesprochen..er möchte ihn schlafen lassen..ich weiss gar nicht mehr was richtig ist..
    Ich weiss auch gar nicht mehr wie oft er gestillt hat..3 mal vllt.?zum einschlafen hat er nicht mehr,er war zu feritg,es war aber auch über seiner Zeit..
    Mannich möchte das überlegt haben bevor ich ihm diesen Stress aussetze..es war so schlimm für ihn..

Danke Anja,dass du verstehst warum wir gefahren sind..er hat alles bei sich behalten ..die ganze Zeit,bis auf heute abend..und das war kein "Infektkotzen"...

er hat schon mal tage da trinkt er weniger..aber mit dem ganzen drumherum...

Ich bin mir mit meinem Mann auch gerade uneinig..das machts mir gerad nicht leichter...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Problem dazu,ich krieg ne ziemliche Erköltung und huste..so werde ich wohl nicht bei ihm bleiben dürfen
  • rajenriverrajenriver

4,287

waschbaer78 schrieb:
    Problem dazu,ich krieg ne ziemliche Erköltung und huste..so werde ich wohl nicht bei ihm bleiben dürfen

Das glaube ich nicht. Wenn Raffi kotzt müsste er doch eh in ein Einzelzimmer? So war es bei uns zumindest immer.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Pack den Kleinen ein und fahre bitte zum Notdienst ins KH...schlaf hin oder her ..das ist doch zu heikel zu Hause.
    Und auch mit Erkältung darfst du bei ihm bleiben..nur Medikamente mußt du für dich selbst mitnehmen.

Als Julia mit ihrer Lungenentzündung im KH lag..lag ich mit fieberhafen Harnwegsinfekt im gleichen Zimmer..geht alles.

Also bitte fahrt..alles gute und Berichte..
  • AnonymousAnonymous

59,500

rajenriver schrieb:
    waschbaer78 schrieb:

Das glaube ich nicht. Wenn Raffi kotzt müsste er doch eh in ein Einzelzimmer? So war es bei uns zumindest immer.
    Es ist aber so...und Einzelzimmer gibts da nicht..ich hatte den Infekt ja auchund durfte nicht sagen wie schlecht es mir ging..dann hätte ich gehen müssen,das haben die Schwestren gesagt..und andauernds gefragt obs mir wirklich gut geht.

Und ich ha b ja geschrieben,dass ich nicht glaube,dass ervom Infekt her gekotzt hat.ich weiss eben nicht was los ist.Stuhl war heute wieder fester...
    Ich fareg mich eben ob das schon von den tropfen kommen kann,und wohind as führen sollda er die ja ewig nehmen soll.
  • supisupi

8,312

waschbaer78 schrieb:
    er hat alles bei sich behalten ..die ganze Zeit,bis auf heute abend..und das war kein "Infektkotzen"....

Nun ja, das ist eben manchmal auch die Krux bei/nach einer Infusionstherapie. Die behalten alles bei sich (ist ja auch genügend Flüssigkeit da), dann wird abgedreht und nach einer Zeit geht's halt wieder los. Gerade wenn zu schnell "abgedreht" wird.
    Wobei der Zeitraum da ja jetzt schon recht lange wäre...
    (Und by the way: Ich verstehe auch sehr gut, dass ihr nach Hause seid und es jetzt noch viel schwieriger ist zu entscheiden, ob ihr Euch das (schon) wieder antun wollt/müsst...) :troest:

Infektkotzen:
    Sagtest Du nicht, dass ihr die Tropfen abends gebt? Kann das damit zusammenhängen? Ich meine, die sind ja wirklcih ekelerregend, ich würde nicht ausschließen, dass es mir da auch richtig hochkommen würde (gerade wnen ich überlege, was ich bei Kräuterblut schon am Würgen war)....

Alles in allem, nochmal: hast Du eine Möglichkeit mit Deiner Kinderärztin nochmal zu sprechen bevor Du Dich akut entscheidest was ihr macht?

"Edit": Anderes Krankenhaus? Ich kann mir die Handhabe auch nicht vorstellen geschweige denn anchvollziehen, dass die keine "Infektionsstation" in irgendeinem Sinne haben, v.a. ohne Einzelzimmer, in denen auch Kind und Mutter bleiben können/dürfe/sollen.
    Ansonsten darauf beharren (also aufs Zusammen bleiben), da würd' ich nix kennen. Und Du ja auch nicht, das weiß ich! :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Die können Dich nicht zwingen, Dein Kind unter einem Jahr, das noch stillt alleine zu lassen!! Auch wenn sie Dich raus ekeln und widerwärtig zu Dir sind. Das wäre in meinen Augen verantwortungslos! Du darfst natürlich bei ihm bleiben. Ich meine, dass das bis 6 Jahre so ist. Wurde mir bei Amira und bei Kylian so gesagt.

Fahr, auch wenn Dein Mann dagegen ist. Ich finde es wirklich wichtig, das nochmal konkret abklären zu lassen. Wenns nichts ist, und wirklich nur von den Tropfen kommt, dann gut. Wenn nicht, dann um so besser, es rasch abzuklären! Bringt doch auch nichts, wenn Du heute Nacht vor Angst und Sorge kein auge zu bekommst.
  • beate1965beate1965

1,842

Also,er war ziemlich ausgetrocknet.Er trinkt jetzt aber einigermaßen und bricht auch nicht mehr extrem.Das die Windeln trocken sind,ist ja eigentlich logisch.Jedern Tropfen bleibt im vormals exikierten Organismus.Und soll da Flüssigkeit auch halten.Müdigkeit nach der ganzen Aktion auch klar.Einfach Flüssigkeit reintrichtern so viel geht.Am Besten Wasser mit dem Trinkbecher.Immer wieder,egal ob müde oder nicht.
  • HappinessHappiness

3,241

Aber du weißt dann wenigstens, ob er was hat, wenn du ins KH fährst.
    Wenn nicht, ist es gut. Falls doch...ich glaub dir aufs Wort, das dir die Entscheidung schwerfällt.
    Aber so machst du dir doch auch nur weiter Gedanken, oder? :troest:
    supi schrieb:
    Anderes Krankenhaus?

Das dachte ich auch. Kannst doch so einen Kleinen nicht allein da lassen, das muss doch anders gehen.

LG
  • supisupi

8,312

Im Internet wirbt das entsprechende Krankenhaus übrigens damit, dass sie die Eltern mitaufnehmen udn dies auch für wichtig, richtig und förderlich halten......
    Nur mal so nebenbei als Info...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mier wäre wohler ihr würdet dort auch wenn nur ambulant vorbei schauen. Oder wenigstens telephonisch mit einem Arzt sprechen..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Mein Mann und ich haben auch immer so Diskussionen, wenns um sowas geht. Ich schnapp mir dann auch immer das Telefon, rufe in der Kinderklinik an, in der ich mal gearbeitet habe und frage den Arzt dann aus und vorher machen wir immer ab,das wir das tun, was der Doc sagt. Dann muss keiner im Nachhinein ein schlechtes Gewissen haben
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab eben mit unserer KIA telefoniert..ein wenig Zeitpuffer hat sie eingeräumt..allerdings sollte er die nächsten Stunden was trinken..er trinkt meist gegen 22Uhr nochmal...da werd ich ihn auch wecken..und davon abhängig entscheiden.Sollte er heute Nacht nicht trinken,muss er in die Klinik..dass er nochmal kotzt glaub ich (hoffe)ich nicht..
    Daran hlate ich mich jetzt,mein mann mein ich sollte schonmal Sachen rauslegen,das amche ich..dass das dann vorbeireitet ist...
    Wenn ich nur wüsste was e sjetzt ist..MD-Virus ist es nicht mehr..die erschöpfung davon..keine Ahnung.

Die Kinderlinik nimmt Mamas mit auf..allerdings nicht wenn sie krank sind,zumindest fürs Infektionszimmer.
    Wir haben keine andere Kinderklinik hier..ich glaube die nächste ist in Frankfurt,das ist weit.
  • sweety05sweety05

3,384

Oh man waschbärchen ihr kommt wirklich nicht zur Ruhe. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst... mein Zwerg hatte mit 8 Monaten den Norovirus ziemlich heftig mit KH-Aufenthalt und es hat sehr sehr lange gedauert bis er einigermaßen wieder auf dem Damm war.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das Raffi schnell wieder auf die Beine kommt. :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke ich sortotier jetzt mal Klamotten,ein vllt. gutes Omen,dass wir nicht fahren müssen..ich lass ihm nun noch ne Stunde,da kriegt er Mumi oder Wasser...
    Und wenn nichts geht,fahren wir..aber die letzte Chance will ich noch wahr nehmen...bevor er den Stress im KH mitmacht,
  • supisupi

8,312

Das hört sich doch ganz sinnvoll an. Und Du "klingst" selbst auch ruhiger (zumindest entnehme ich das Deinem Geschriebenen). Das ist schon mal gut!
    Wie geht es ihm denn jetzt? Schläft er noch?

Aber...hm...ist es nicht gerade im "Infektionszimmer" (haben die nur eins???) wurscht, ob die Begleitperson auch was hat?
    Seltsame Standards haben die da. Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen.
    Ich denke, das ist hier allerdings etwas fehl am Platze, aber nichts desto trotz bedarf so etwas mal einer genaueren Hinterfragung. Das kann's ja nicht sein.
    Ein ganzes Infektionszimmer für das Gebiet bis Einzugsgebiet Frankfurt und irgendwo im Odenwald auf der anderen Seite? Und dann dürfen hüstelnde Eltern nicht dabei bleiben? Näääää, wo leben wir denn?!
    (Sorry, OT)
  • AnonymousAnonymous

59,500

supi schrieb:

Aber...hm...ist es nicht gerade im "Infektionszimmer" (haben die nur eins???) wurscht, ob die Begleitperson auch was hat?
    Das hab ich mich auch gefragt...total bescheuert...

So ich bin jetzt mal weg und sammel mich :roll: hysterische Erstlingsmutter...Mein Gott hab ich ANgst um den Kleinen und im KH hatte ich bestimmt nen Vermerk in der Akte:Achtung schwierige Mutter,lässt keinen an ihr Kind!
  • AnjaHAnjaH

25,096

nö nennt sich nur
    schwirige Complience... :biggrin:

ICh lebe mit dem Eintrag seit 5 Jahren und das guuut..
  • rajenriverrajenriver

4,287

waschbaer78 schrieb:
    supi schrieb:

Das hab ich mich auch gefragt...total bescheuert...

So ich bin jetzt mal weg und sammel mich :roll: hysterische Erstlingsmutter...Mein Gott hab ich ANgst um den Kleinen und im KH hatte ich bestimmt nen Vermerk in der Akte:Achtung schwierige Mutter,lässt keinen an ihr Kind!

Lach, das kenne ich noch aus meiner Ausbildung: Da stand immer ein Kürzel: SM-schwierige Mutter :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

Du bist keine hysterische Mutter... es ist doch ganz normal das man Angst um sein Kind hat... du glaubst garnicht wie hilflos ich damals war und auch wieder bei der OP im September... sowas legt sich nie ab. Man leidet mit wenn es seinem Kind schlecht geht... völlig normal. :troest:
  • HappinessHappiness

3,241

rajenriver schrieb:
    Da stand immer ein Kürzel: SM-schwierige Mutter
    Im Ernst? :shock:
    Na, ich war wenigstens nur die "keinen Schnuller+ keine Flasche wollende- Mutter.."
    Aber das ist ja nun total OT.

Also Waschbär, du bist ganz sicher nicht hysterisch!! Ich hoffe, der Kleine trinkt dann ordentlich.

LG
  • rajenriverrajenriver

4,287

Happiness schrieb:
    rajenriver schrieb:
    Da stand immer ein Kürzel: SM-schwierige Mutter
    Im Ernst? :shock:
    Na, ich war wenigstens nur die "keinen Schnuller+ keine Flasche wollende- Mutter.."
    Aber das ist ja nun total OT.

Also Waschbär, du bist ganz sicher nicht hysterisch!! Ich hoffe, der Kleine trinkt dann ordentlich.

LG

Jaa, aber es war auch hilfreich, schwierig heisst ja nicht gleich nervend oder ätzend ;-)

Ich bin im Übrigen mit Sicherheit ne ganz ekelhafte Mutti, fllas mein Kind mal ins KH muss:) Auf der Wochenstation kamen immer nur Schüler in mein Zimmer :biggrin: :biggrin:

OT aus*SORRY WASCHBÄR*
  • lamerelamere

4,111

Oh man ... ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe! :shock: :shock:
    Gibts denn was neues? Hat er getrunken? Wirkt er immernoch so matt?
    Gut, daß du angerufen hast! Ich würd aber ansonsten auch fahren ... liebe zuviel als zuwenig!

Drücke euch die Daumen und denke an euch!!!! :troest: :troest:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich kann gar nicht einschlafen... Ich habe euch im Herzen. :troest:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich musste auch immerzu an euch denken. :troest:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hoffentlich gehts dem Knirps gut... Ich hab geträumt von ihm und in meinem Traum hat er sich erholt ( und erzählt wie doof es im KH war... )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr seid so lieb :triste:
    Er hat spät getrunken,dann nochmal gespuckt..wir sind nicht gefahren..mein Bacuhgefühl war richtig,er hat ein paat Stunden geschlafen und dann viel getrunken,das blieb drin..alles...
    Ich hab ihm nachts ein Übelkeitzäpfchen gegeben..das hat dann Stuhlgang ausgelöst...nicht richtig Durchfall,aber dünner als normal..Heute morgen gehts ihm ganz gut,
    Ich vermute ja,es kommt von den Eisentropfen.Das ist natürlich ein Dilemma,die muss er nehmen,Essen drin behalten muss er allerdings auch..ich beobachte das heute morgen mal ohne Tropfen..spuckt er wieder viel,müssen wir sowieso mit der KIA reden..
    Hach ist doof,aber KH gehen wir nur im Notfall..solange was drin bleibt ,bleiben wir zu Hause.
    Sollte er allerdings heute auch im Verhalten deutlich verändert sein,werden wir auch fahren.

Ich find das alles einfach sch..... :sad: :sad: :sad:

Feli,ich finds schön,dass mein Sohn dich nachts besucht :grin: ich kann mir vorstellen,dass er KH doof findet :sad:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Na dann war mein Traum ja nahe an der Wahrheit dran *freu* Ich wünsch Euch weiter alles Gute :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön das es ihm besser geht :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mir fällt was ein..

Eisen gibt es auch als Tabletten. Frag mal ob man die Tabletten zermörsern darf und ihm dann das als Pulver unter den Brei rühren. Vielleicht ist das besser verträglich als die Tropfen..

Gute Besserung weiterhin.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich habe vorhin den Thread überflogen...ich würde dir so gern mehr Worte schreiben und eine hilfreicheren Beitrag schenken...ich bin nur selber so mit den Gedanken beschäftigt....jedoch wollte ich wenigstens ein 'Gute Besserung' für den Kleinen da lassen :troest: schicke dir eine Portion Kraft rüber!
  • lamerelamere

4,111

Puh, bin auch heute morgen aufgewacht und hab sofort an Raffi gedacht! Guuuut, daß es ein wenig besser aussieht!!! :grin: :troest:
  • HappinessHappiness

3,241

Puh, was für`n Krimi ;-) .
    Von mir auch gute Besserung!

LG
  • ArmanaArmana

7,364

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Halt uns aber bitte auf dem Laufenden, ja? :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Puh, da bin ich aber erleichtert!! Hoffentlich geht es jetzt wirklich bergauf!

Trotzdem bleibt zumindest bei mir - und ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel - ein etwas fahler Nachgeschmack. Natürlich will niemand mit seinem Kind ins KH und Ihr habt da ja auch schon eine Menge durchgemacht, aber lieber zu Hause zu bleiben, als auf Nummer sicher zu gehen, wenn man sich nicht sicher ist, ob das Kind am Austrocknen ist, finde ich fast fahrlässig! Es geht ja hier nicht um eine Erkältung oder leichten Durchfall, sondern um eine handfeste Magen-Darm-Grippe! Da ist halt wirklich nicht damit zu spassen und das kann dann schnell gehen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein ich nehm dir das nicht übel,wenn es natürlich für mich hart zu lesen ist,dass du mich fahrlässig findest.Aber ich hab hier nach euerer Meinung gefagt,und dann muss ich damit eben leben.

Ich hoffe auch es geht bergauf..zweifel aber noch stark...Wenn sein Verhalten nicht merklich noch besser wird,fahren wir heute nachmittag in die Klinik.Jetzt hat er zwar nicht gekotzt,trinkt aber nicht viel und hustet ab und zu.Ich leg zumindes alles zurecht und bin auf einen Klinkaufentlhalt eingerichtet.Nur dann werden sie wohl die komplette Diagnostik mit ihm fahren.
    Also ...Dauen drücken... :sad:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich schliesse mich Guni an, ich mein, ich bin auch kein Freund vom KH und ich renn auch nicht immer gleich zum Doc, aber wenn man sich so unsicher ist und wenn du selber zweifelst, dass es beser wird, dann finde ich es schon merkwürdig, dass du nicht gehst. Ich bin immer der Meinung, lieber einmal zu früh als einmal zu spät. Gerade bei so Austrocknungsgeschichten, wo es dann auf einmal ganz schnell gehen kann...Sorry!

Gute Besserung, Raffi!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Mensch Ihr Waschbärchen... kommt aus Eurem Bau und fahrt zum Doc. Ihr zweifelt jetzt schon ziemlich lange... kannst Du ihm das Wasser/die Milch reinlöffeln? Wenn er den Kopf wegdreht, würd ich ihn festhalten und es echt reinzwingen. Das geht soooo schnell mit dem Austrocknen... Fahrt doch bitte, ich muss auch dauernd an Euch denken....
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, aber nun läßt es mich nicht mehr in Ruhe.

@Waschbär, ich finde, du solltest dir deine hier gepostete Überschrift nochmal genau durchlesen.

"Es geht im so schlecht" Worauf willst du nun warten? :fingers:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich kann verstehen, dass Du mit Deiner Vorgeschichte das KH scheust aber im Grunde ist es doch ein Ort an dem Deinem Sohn geholfen werden soll. Das ist teilweise sicher nicht angenehm wegen Tests ect. aber das musst Du jetzt mal hinten anstellen als Mittel zum Zweck, denn es wird ja nicht wirklich besser und je länger Du wartest , desto länger leidet Dein Sohn. Es verschiebt sich doch scheinbar alles nur immer weiter nach hinten... Geh doch wenigstens zum Arzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum