Hallo,
ich stille Niklas nach wie vor voll und ich bin es auch gewöhnt, dass er nur alle paar Tage mal mit Stuhlgang die Windel füllt. 9 Tage kein Stuhlgang war bisher Rekord, aber nun zähl ich als schon gar nicht mehr, wann er denn mal macht. Ich denke jetzt mal so alle 3-4 Tage. Bisher lief das eigentlich ohne große Probleme. Er hat dann halt mal ne Weile wahnsinnig gedrückt und dann gings los :oops: es ging dann auch recht gut, der Stuhlgang war ganz weich wie ein ganz dünner Brei (sorry für die Beschreibung).
Aber in den letzten Tagen hat er immer mal wieder einen etwas dickeren Brocken am After hängen gehabt ohne dass mehr gekommen ist. Heut als ich ihn gestillt hab bzw. nach der ersten Brust am Wickeln war, hat er angefangen zu drücken und hat sich gewunden ohne Ende, dann kam ne recht dicke Ladung raus und auf einmal hat er geschrieen wie am Spieß :shock:
das kenn ich gar nicht von ihm und ich war ziemlich erschrocken. Er hat gedrückt wie verrückt, hab seine Beinchen dann hoch genommen, Bauch massiert und mit den Beinchen Fahrrad gefahren damit es voran ging. Er hat dann noch was rausgedrückt und sich dann auch beruhigt, aber ich frag mich jetzt, ob er vielleicht in letzter Zeit nicht genug Flüssigkeit über die Muttermilch bekommt und es deswegen so "dick" wird???
Da ich jetzt demnächst mit der Beikost anfangen werde, soll ich ihm dann jetzt schonmal Wasser zum Trinken geben?
Nasse Windeln hat er nach wie vor normal.
Was meint ihr??
Kommentare
27,156
Du kannst ihm diese Fußmassage machen, das hilft meist gut:
viewtopic.php?f=4&t=6661
70
70
27,156