Das ist ein sauleckeres Nudelrezept.
Nudeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knofi, geschälte Tomaten, Hackfleisch, süße Chilisauce auf ein Backblech schichten und im Backofen eine halbe Stunde mit geriebenen Käse überbacken.
Nudeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knofi, geschälte Tomaten, Hackfleisch, süße Chilisauce auf ein Backblech schichten und im Backofen eine halbe Stunde mit geriebenen Käse überbacken.
Hört sich lecker und einfach an!
Was davon wird denn vorher gegart? Oder kommt das alles roh aufs Backblech?
Praktisch, wenn der Mann nicht zum Essen daheim ist.
Ich hab seit Langem mal wieder mit Fleisch gekocht, ein ganz normales Gulasch mit Spätzle und vorher eine Blumenkohlsuppe. Jetz bin ich satt. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,173
10,947
2,444
370
Mh, ich glaub, das ist heut hier auch ne gute Idee. selbstgemachte.. ;-)
3,602
3,369
370
Was denn das? Oder nur ne art Nudelpfanne?
59,500
3,369
1,070
Beim mir gibts aber nix. Komm gerade von Brunch bei einer Freundin.
3,384
59,500
1,173
Hört sich lecker und einfach an!
Was davon wird denn vorher gegart? Oder kommt das alles roh aufs Backblech?
3,369
1,083
676
Ich hab seit Langem mal wieder mit Fleisch gekocht, ein ganz normales Gulasch mit Spätzle und vorher eine Blumenkohlsuppe. Jetz bin ich satt. :biggrin:
25,096