Hallo liebe Mütter!
Habt ihr auch schon das gleiche durchmachen müssen wie mein schatz? seit seiner geburt hatte er immer irgendetwas, später immer wieder mittelohrentzündung und flüssigkeitsansammlung im ohr, was wiederrum zum moe geführt hat. nach langen untersuchungen und antibiotika haben wir uns endlich dafür entschieden ihn operieren zu lassen. ihm wurden die rachenmandeln(polypen) entfernt und gleichzeitig wurden ihm sogenannte paukenröhrchen in beiden ohren reingesetzt, damit die ohren besser belüftet sind und die flüssigkeit immer abfliesen kann. mein schatzi hat die op gut überstanden, jedoch hat sich leider das re. ohr nach 2 tagen wieder entzündet und jetzt muss er wieder antibiotika nehmen. das macht mich so fertig und wütend :flaming01: .
ich möchte euch fragen ob ihr auch schon bei euren kindern sowas durchgemacht habt. ich weiß jetzt erstmal nicht mehr weiter. er packt sich immer noch an seine ohren und drückt sie ganz fest. schlafen tut er zur zeit auch wann er lust dazu hat.
wie waren den eure erfahrungen? könnt ihr mir sagen, wie lange die heilung bei euch gedauert hat?
ich freue mich sehr auf alles was mich etwas weiter bringt.
vielen dank im vorraus.
Kommentare
25,096
Ist ja doof wenn es gleich wieder eine Entzündung gab. Nur mit den Röhrchen ist die Infektanfälligkeit ja nicht verbessert. Nur das Zeug das sich im Ohr sammelt kann besser abfließen. Wobei es bei uns mit den Röhrchen dann auf Dauer schon besser wurde. Und nach ca 9 Monaten waren die Röhrchen auch wieder draußen ...seither haben wir wirklich Ruhe.
Drück euch die Daumen.
94
ohh man...am montag ist erstmal der nächste kontrolltermin, bin echt gespannt. hoffe nur dass es gute nachrichten gibt.
25,096
Ohrstöüpsel zum baden habt ihr?
94
Was ich sehr gerne wissen würde ist,: War dein kind danach auch oft krank oder hat sich das direkt gebessert?
P.s. Nochmals vielen Dank für deine Antwort!
25,096