'Geschumelte' 2 1/2 Jahre

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 20. 11. 2009, 10:50 in Langzeitstillen
Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun 'Stillerin' , wenngleich der stillende auch wechselte!
Mara wurde von Geburt bis zu Luke's Geburt gestillt und er nahm dann ihren platz ein. inzwischen ist er nun auch ein Jahr alt und wird sicher nicht die nächste Woche abgestillt :biggrin:
Ehrlich gesagt mag ich gar nicht abstillen...in der Schwangerschaft und auch in der Stillzeit komme ich richtig mit meiner Brust klar und finde sie schön! Ich weiss noch gar nicht, wie ich damit zurecht kommen soll, wenn ich abstille :sad: ...daher versuche ich im moment einfach (noch)nicht so wirklich daran zu denken!
Aufjedenfall bin ich stolz, es so lange geschafft zu haben und dass es so im Alltag integriert ist, dass ich es mir anders gar nicht vorstellen kann :shock:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum