Vorweg: ich war gestern und heute nicht so wahnsinnig fit, etwas angeschlagen, müde, bisschen Halsweh und Husten. Trotzdem hat mich gestern und heute folgende Tatsache etwas beunruhigt: Sowie ich in die Kälte kam, wurden meine Hände schlagartig eiskalt und richtig blau :shock: Heute Mittag hatte ich dann sogar einen kleinen blauen Fleck an der Hand, wie wenn ich mich gestossen hätte, der mittlerweile wieder weg ist. Sobald ich in der Wärme bin, geht es, aber draussen werden die Hände schlagartig ziemlich blau und kalt. Was könnte das denn sein? Sorge mich ein wenig, zumal es ja nicht mal besonders kalt ist im Moment..!
Kommentare
20,547
25,096
59,500
59,500
Obwohl es natürlich oft blöd ist, mit so komischen Sachen zum Arzt zu gehen, aber wenigstens kann er ausschließen, dass was wirklich ernstes dahintersteckt und wenn er dann doofe Sachen sagt, kann dir das ja egal sein.
59,500
5,464
3,507
Ich habe übrigens oft auch so diffuse Krankheiten, bei denen ich gar nicht weiß, zu welchem Arzt das gehören könnte. Mein Mann meint dazu "Du bist immer sehr kreativ mit deinen Krankheiten" :biggrin: