Seit gestern spürte ich wie so kleine Nadelstiche beim stillen, dachte mir erst nicht viel dabei und abends beim duschen sah ich dann ein paar kleine Risse an der Brustwarze, die dann auch tierisch brannten. Meine Frage ist nun, gibt es eine Salbe wo man da drauf machen kann oder wie bekomme ich das wieder weg?Stillhütchen?
Ich stille ja nun seit 2 1/2 Jahren (wenn auch nicht ein und das selbe Kind) und hatte bis jetzt absolut kein Problem damit.
Ich hatte das einmal bei meiner grösseren Tochter, da steckte aber ein Pilz dahinter, da schälte sich die Haut und es blutete auch usw. Das ging nur mit einer Salbe vom Arzt weg und ohne Stillhütchen ging das stillen auch nicht mehr.
Luke hat im Mund (noch) kein sichtbaren Pilz....was mir aber aufgefallen ist, dass es mich zwei Tage im Intimbereich juckte (abends) so wie ein Pilz, aber ads ist nun auch so gut wie wieder weg...dafür ist alles empfindlich :sad: sprich Sex nur mit schmerzen....jetzt dachte ich,dass evtl. doch ein Pilz dahinter stecken könnte. Kann sowas vom stress her rühren, dass ich plötzlich am Körper überall 'Probleme' habe?
Kommentare
38,644
Für solche Probleme nehme ich zuerst Schwazen Tee.
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ve ... hilfe.html
Damit wird es oft schon besser, sofern es kein Soor ist.
594
38,644
Brennt es nur, oder ist die Stelle auch etwas auf?
594
38,644