Wir sind bei Freunden zur Homewarming Party eingeladen. Da gibt es eine Ofensuppe mit Putenfilet, Ananas, Paprika, Pilzen und Sahne. Mjam. Dazu Brot und ne Menge Bier!
Ich mach doch was anderes. Ich hatte noch zwei Packungen Tomatenbratlinge, daraus hab ich kleine Kügelchen gemacht, die braten gerade, dazu Tomaten-Zucchini-Gemüse und Kartoffelpürree.
Für Juniörchen gab's die Reste der Rinder-Gemüse-Pfanne, mein Mann hat sich durch den Tag gesnackt und ich schau jetzt mal, was ich für mich noch zu essen finde ;-)
Putenschnitzel mit Champingnon Sauce Bohnen und Nudeln
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Bei uns gibt es heute Kalbsnuss an (das "an" in Rezepten finde ich immer cool :biggrin: ) Portweinrahmsauce und Semmelknödel.
20,547
7,364
:cool:
Hier gibts Nudelauflauf... ;-)
1,919
Scherz beiseite, hier gibt es Rippchen mit Rotkohl und Kartoffeln
59,500
59,500
594
Ich mach heute Bratkartoffeln mir Rührei. So tolle Sonntagsessen kann ich (noch) nicht :oops: .
3,602
4,287
59,500
10,947
3,384
59,500
59,500
25,096