Wie oft auf Toilette ?

SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 22. 11. 2009, 17:25 in Kleinkinder
Schon seit einigen Monaten bleibt Jacquelines Windel nachts trocken. (Da sie keine Anstalten macht, diese nachts wegzulassen, frage ich auch nicht nach. Sie wird mir das schon sagen.)
Nun ist es aber so, dass sie trotz einer trockenen Windel morgens überhaupt nicht Pipi macht. Es kann bis 11 Uhr am Vormittag dauern, bis sie sich mal aufs Klo bewegt. (Wenn ich von mir ausgehe, muss ich immer nach dem Aufstehen sofort auf die Toilette, da ich sonst platze. :oops: ) Aus meiner Sicht trinkt sie schon gut, vor allem auch abends vor dem Zu-Bett-gehen und nachts auch desöfteren.
Auch tagsüber geht sie nicht soviel auf die Toilette. Es scheint, als hätte sie die Super-Blase schlechthin.

Wie ist das bei Euren Kids ??? Brauche mal Erfahrungen bzw. Tipps, ob dieses Verhalten "normal" ist oder ob ich dies mal abchecken lassen soll ???

Danke !!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange sie dann beim pinkeln auch richtige Mengen pinkelt braucht man sich erstmal keine Sorgen machen.
    Ist der Urin denn konzentriert oder klar.
  • SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Menge ist dann beachtlich. Und der Urin ist schon klar, bis auf wenige Ausnahmen. Dann weiß ich aber, dass sie auf jeden Fall zu wenig getrunken hat.

Danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich !!! :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum