Ihr Lieben,
hat von Euch eine Erfahrung mit dem Ausloesen des Eisprungs?
Wir versuchen jetzt ja schon wieder einige Monate, weshalb wir uns entschlossen haben, zu einem Spezialisten fuer Kinderwunsch zu gehen. Der hat jetzt die Hormone genau untersucht und auch per Ultraschall alles genau beobachtet. Schaut soweit alles gut aus. Auch bei meinem Mann ist alles im Normbereich. Jetzt ist da dieses Ei und er wuerde den Eisprung ausloesen. Er meinte, wir koennten dann besser timen und das Ei sei jetzt gut zum Springen.
Ich denke, ich werde heute nachmittag den Eisprung auch ausloesen. Zweifeln tut frau da wohl immer. Ihr seid ehrlich und mir ist an Erfahrungsaustausch gelegen.
Liebe Gruesse und allen hier im Forum Kraft, Mut und Gelassenheit!
ulirene
Kommentare
3,185
Ich habe eine Weile meine Zyklen mit Hormonen unterstützt und dann nach erfolgter Eireife den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst.
Die Medikamente zur Eireifung hatten teilweise schon ganz ordentliche Nebenwirkungen, z,B. Stimmungsschwankungen. Wohin gegen ich das Medikament zum Eisprung auslösen ganz gut vertragen habe.
Letztendlich hat es dann auch damit geklappt. Allerdings im letzten Zyklus bevor ich die Hormonbehandlung abbrechen wollte, weil mir die psychische Belastung und das Hoffen und Bangen einfach zu viel geworden sind.
Ich drücke dir die Daumen für den bevorstehenden Eisprung ;-) ;-) .
111
beim Schreiben gings mir heute morgen vordergruendig ums Vertragen. Wo Du jetzt aber so direkt gefragt hast, und mich zum Nachdenken gebracht hast, gehts sicher auch um Erfolgsbericht, also letztlich um Sinn, um Hoffnung. Du konntest mir da in beidem mit Deinen Erfahrungen, die wohl schon auch zwiespaeltig waren, einen ersten Eindruck vermitteln, dass ich die Spritze gut vertragen koennte und dass es klappen kann damit.
Vielen Dank Dir fuers Erfahrungsteilen und Deine Daumen!!
ulirene
3,185
1,173
unsere Bauchmaus entstand durch Insemination, weshalb auch ich den ES mit Spritze (Predalon) auslösen mußte, einfach um das richtige Timing für die Ins. zu haben. sonst war bei mir eigentlich alles ok, also brauchte ich keine Stimu. Es war der 2. Versuch, der bei uns von Erfolg gekrönt war.
Nebenwirkungen verspürte ich wegen des Predalons keine besonderen. Lediglich ein wenig UL-Schmerzen ein paar Stunden, nachdem ich die Spritze bekam, aber das war schon alles.
111
es tut mir gerade sehr gut von Erfahrungen zu hoeren, noch dazu, wenn es letztlich gute sind!
Wir werden jetzt dann unser Bestes tun. :oops:
;-)
ulirene