Und wieder Kh..

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 11. 2009, 13:13 in Kranke Kinder
So wir Sind stationaer aufgenommen und liegen isoliert.wahrscheinlich aber kein akuter infekt,eher geschwaecht noch vom noro mit schlechten eisenwert und seiner schluckproblematik.wir werden beobachtet und wahrscheinlich alle moegliche diagnostik gefahren.ich bin total fertig,raffi sowieso ..wieso wieder wir?

Kommentare

• sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, mann! ich habe mich ja bisher nie zu deinen threads geaeussert. wir hatten ja auch posting-technisch wenig kontakt. aber jetzt muss ich dir mal ein "kopf hoch" und ein :troest: rueberschicken. das ist ja nicht mehr normal, was ihr alles durchmachen muesst!!!! also nicht, dass wir hier nicht auch erst die schweinegrippe und jetzt die magen-darm-grippe gehabt haetten. aber wenigstens musste der kleine nie ins Kh (nur ich an den tropf wegen beginnender dehydrierung).
    ihr seid ja seit geburt stammgast bei aerzten und im Kh! das ist nicht fair... ich bin sicher, dass es ausgleichende gerechtigkeit gibt und du spaeter ein super pflegeleichtes kind haben wirst, das nie krank wird!!
    LG
    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: :troest: :troest:
    es tut mir wirklich so leid für euch, aber andererseits ist es doch auch gut, dass raffi jetzt entsprechend betreut werden kann und du nicht unsicher und zögernd zu hause sitzen musst und ständig überlegst, ob alles okay ist und du alles richtig machst. warte jetzt erstmal ab und vertraue auch ein wenig auf die kollgen vor ort. klar hattet ihr bisher keine einfache zeit und logsich wünschst du dir das alles anders, aber alle versuchen euch sicherlich zu helfen. versucht positiv zu sein :troest:. du bist da für raffi udn das spürt er. vertraue ihm und dir - ihr schafft das !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und vor allem Gute Besserung! :triste:
  • MäusleMäusle

7,471

ich möchte dir auch einfach nur ein :troest: und ein :triste: rübeschicken. Ich kann das soo gut verstehen, meine Schwägerin fragt auch ständig "wieso schon wieder ins KH und wieso kann bei uns nicht einfach mal alles rund laufen" :sad:

ich wünsch euch echt alles alles gute, vor allem gute Besserung an den Kleinen!
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir einen dicken Drücker :troest:
    Im Krankenhaus werden sie Deinen Zwerg sicherlich bald wieder auf die Beine stellen! Gute Besserung jedenfalls und viel Kraft!
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest:
    Ihr armen,,ihr nehmt im Moment aber auch alles mit. Aber jetzt geht es hoffentlich nur noch berg auf.

Ich drück euch die Daumen und wünsch gute Besserung.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: oh mensch das tut mir leid.... :sad:

Ich glaube dir, dass es euch fertig macht...ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr endlich mal zur ruhe kommt. Wenns kommt dann meist alles auf einmal.
  • MupfelMupfel

917

Vpon mir auch Gute Besserung unf vor allem Kopf hoch. Du must weiterhin stark für deinen Zwerg sein. Die schauen jetzt im KH, dass es bergauf geht. Also positiv denken! :troest:
  • ameronaamerona

370

Auch von mir gute Besserungs an alle. Das ist immer nur doof, wenn die ganze Familie so in den Seilen hängt. :(
  • RomanceRomance

1,686

Ach Mensch ihr Armen, ich drück Euch auch mal.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie blöd KH ist, aber meiner Kleinen wurde dort immer gut geholfen, auch wenn die Begleitumstände manchmal nicht besonders schön waren, es auch oftmals Ärger gab mit Schwestern oder Unterbringung.

Beim letzten Mal waren 3 Kinder mit Magen Darm in einem absoluten Minizimmer, da war kaum Bewegungsfreiraum, eine Mama hatte dort ein Beistellbett, wir beiden anderen Mütter hatten Zimmer im Schwesternwohnheim, haben aber wegen unserer weinenden Kinder beide die ganzen Nächte im Bett unserer Kinder oder auf einem Stuhl davor verbracht. Essen gab es nur in der Cafeteria und in der Zeit war man auf eine der anderen Mütter angewiesen, die dann zwei Kinder beaufsichtigt hat, die Schwestern hatten dafür keine Zeit (verständlich aber trotzdem extrem schade - aber anderes Thema). Dafür war die ärztliche Betreuung top.

Und ich denke eben, es ist das Wichtigste, dass dem Kind geholfen wird und selbst, wenn man als Mama dann einen Vermerk in der Akte trägt. Ich hab mir auch nicht immer nur Freude gemacht.

Ich hoffe, dass es Deinem Kleinen bald besser geht. Manchmal ist ein Kind eben im KH trotz aller vielleicht widrigen Begleitumstände eben einfach besser aufgehoben.

Ich wünsch Dir wirklich, dass ihr bald alle gesund zu Hause seid.

:troest: :troest: :troest: :troest:

Tröstende Grüße
  • supisupi

8,312

Hier ein kurzes "Lebenszeichen" von den Waschbaeren:
    Sie sind voraussichtlich noch die ganze Woche im KH.
    Die (Ärzte) stellen sich dort wohl wegen des Stillens ziemlich an und drängen zum Zufüttern und/oder Umstellen auf andere (AR)Nahrung, was die Situation weder einfacher macht noch das Vertrauen in die ärztliche Kompetenz und Vorgehensweise stärkt....
    Der Kleine bekommt Infusionen, trinkt aber kräftig an der Brust (es musste eine Stillprobe erfolgen, allerdings war das vom Ergebnis deutlich pro stillen zu werten :cool: ).
    Parallel wird jetzt diese Schluckdiagnostik eingeleitet, deshalb auch der vermutliche längere Aufenthalt.
    Mit den Schwestern ist wohl ganz gut auskommen, die Ärzte sind bisher eher :groggy:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

oh mann, die armen... das tut mir sooo leid!!!! ich schicke viele liebe genesungswünsche!!!
  • kary040999kary040999

1,070

Ach menno! Haltet durch! Ihr schafft das auch noch! :triste:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Naja, jedenfalls ist dann die Sache mit dem Schlucken unter "Kontrolle" ist ja auch ganz gut ! Alles GUte!
  • AnjaHAnjaH

25,096

AR Nahrung weil ein Kind vom Magen Darminfekt spuckt??? :shock: :shock:
    Keine Ahnung und davon ne ganze Menge kann man nur sagen...oh man .
    es ist soo schlimm wenn keine weitere Kinderklinik in der Nähe ist.

Alles gute den beiden und Waschbär soll sich bloß nicht vom Stillen abbringen lassen..standhaft bleiben kann man da nur sagen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich drücke die Daumen, dass sie die Kraft hat weiter für das stillen zu kämpfen !
    furchtbar wie das Klinikpersonal teilweise drauf ist... :roll:
  • supisupi

8,312

Ja, genau Anja.
    Die sehen halt den Infekt dabei nicht mehr wirklich sondern sprechen ewig von einem Reflux... :roll:
    Hach und der "Kleine" wird ja von der "dünnen Milch" eh nicht mehr satt und so...die ganze Palette halt.
    Die Waschbaerin hält die Ohren steif, kneift die Augen zu und kämpft sich durch. Die bleibt schon standhaft. :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich habs ihr heut schon per SMS geschrieben, dass sie stark bleiben soll! Supi, sag ihr bitte nochmals "persönlich" alles Liebe von uns.

Reflux? Ja vielleicht... aber die sollen sich mal vorstellen, das arme Kind ist von der dünnen Plörre genau das geworden, was es jetzt ist. :roll: Uaaaahhh, ich kann bei so was so ungemütlich werden. :flaming01:
  • sweety05sweety05

3,384

Hab es jetzt erst gelesen. Waschbaer ich schick euch ganz viel Genesungswünsche und viel Kraft und Durchhaltevermögen zum Weiterstillen... lass dich nicht unterkriegen. :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Reflux? Nach 10 Monaten? der taucht einfach mal so auf..oh man

Sag ihr alles gute von uns und ich schick ihr ne ganze Schachtel an Nerven..
  • ArmanaArmana

7,364

Naja, Raffi war ja schon immer ein Spuckkind, das an sich ist ja auch schon ein Reflux (was ja nix anderes heisst, als Rückfluss)... ja, ich weiss, dass Du das weisst, Anja. :cool: :razz: Also war der schon immer da und er war ja wohl auch nicht krankhaft... :roll:
    Amira schwappt heute noch regelmässig über und bringt auch bei viel Bewegung etc gerne mal nen Schwall Beikost nach oben. Aber dass die deswegen nun so Panik machen will ich nicht verstehen... :roll:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Vielleicht weil er eben Eisenmangel hat.....
  • ArmanaArmana

7,364

Den man auch ausgleichen kann. ;-) Also wegen dem Eisenmangel muss man ganz bestimmt nicht abstillen!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Das wissen wir.... aber Ärzte sind da ja manchmal so ne Sache.... Erklärt halt deren Aufriss
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wir wünschen Euch auch ganz viel Kraft. Ich stelle mir das ja echt hart vor wenn die da alle meinen man müsste unbedingt abstillen und da so ein Thema von machen. Das muss ja eine echt ungemütliche Situation da sein, zumindest wäre es das für mich. Da stark zu bleiben ist bestimmt nicht so leicht. ALLES LIEBE!
  • ArmanaArmana

7,364

@ Feli: Das weiß ich doch auch. ;-) ABER verstehen muss ich es trotzdem nicht.
    Mir wollten die Docs/Schwestern der Kinderklinik hier damals ja auch einreden, dass mein stillen an der Gelbsucht Schuld sei und dass ich gefälligst zufüttern solle. Ich wurde ziemlich schräg angeschaut, als ich gemeint hab, dass ich weder das eine noch das andere so sehe und dass sie doch bitte aufhören sollen, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Ich glaub ich hatte auch nen dicken Vermerk mit schwierige Mutter in der Akte. :biggrin:
    Mir will halt nicht in den Kopf, wieso man so betriebsblind sein kann, ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie man so betriebsblind sein kann?

Chef hat gesagt ...und Chef hat immer recht.. :roll:

Ich hoffe nur das die da gut durchkommen und bald wieder daheim sind.
  • supisupi

8,312

Also das mit dem Reflux ist echt himmelschreiend.
    Ich habe der waschbaerin nochmal Rückendeckung gegeben was das Stillen angeht und auch noch ein wenig was zum Reflux erzählt. Wir haben da ja sehr spezielle und gute fachärztliche (!) Kontakte. ;-)
    Waschbaerin selbst sieht keinen Grund abzustillen und bleibt da auch stark, dessen bin ich sicher. Aber es ist halt nervtötend. Zumal die Argumentation immer so ist, wie es der Ärztin gerade reinläuft; dass sie sich durchaus selbst wiederspricht (so insgesamt gesehen) fällt der wohl selbst nicht auf.
    Wir haben schon gewitzelt, dass die waschbaerin sicher allerlei rote Vermerke in der Akte hat, von "schwierige Mutter" bis hin zu "Still-Nazi" oder so. :roll: :cool:
    Es ist verdammt schade, dass die waschbaerin so viel Energie aufwenden muss um gegen solche Sachen zu kämpfen, wo sie ihre Kräfte lieber schonen oder an anderer Stelle einsetzen sollte/müsste/wollen würde.
    Jetzt schaun wir nal, was diese Schluckdiagnostik bringt, vielleicht rufen die diese andere Ärztin etwas zur Raison (schreibt man das so?).....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hoffen wir es. Denn das beste zur Ausbildung der Mundmuskulatur ist stillen..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhu..wir sind wieder daheim :bounce02:
    Mensch das war was..ich bin noch ganz platt..
    Erstmal..Rafaeel geht es besser,aber er hat sehr abgenommen und ist ganz blass.Und da er dazu noch generell so lieb ist und im KH nur so umgänglich war,hatte man das Gefühl er war irgendwie immer weiter weg..versteht ihr was ich meine...?
    Ich denke meine Akte hat nun da mehrere "Achtung"-Vermerke..und die Ärztin war froh als wir weg waren... :roll:
    Die hat mir aber auch nie richtig zugehört,alles wurde verdreht und ich bin irgendwann auch wütend geworden.
    Da Rafael spuckt wollte sie uns einen Reflux anhängen und sofort mit AR-Nahurng anfangen und nachts das Kind hochlagern...Ich erwiderte nur,dass mein Kind keine Ersatznahrng bekommt und sie gerne das Bett hochlagern könnte,sich aber nicht wundern sollte wenn da kein Kind drin wäre.Rafael schläft bei mir.Da bekam ich nur ein Augenrollen und ein:Sie sind aber immer so schwierig.
    Ich musste das mehr als deutlich machen,dass Rafael seit dem Norovirus so schlimm bricht und er sonst das klasische Spuckkind ist und da keinerlei Nachteile waren.Aber Fr.Doktor schien mein Kind besser zu kennen..Naja aber da ich ihren Behandlungsdrang mit"Ich mache das nicht mit"gestoppt habe,war sie leicht frustriert.
    Naja ich wurde im Endeffetk als Mutter hingestellt,die ihrem Kind die richtige Nahrung verweigert und UNORMAL lange stillt.Sie meinte das so zu mir..I(ch sagte ihr,dass ich da anderer Auffassung wäre,und da meinte sie nur.Da sehe sie anders..Und ich meinte dann,dass ich ihr dann nicht helfen kann.Meine Mumi ,so ihre Aussage,wäre gleichzu setzen mit Wasser und nicht mehr.Andererseits drängte sie uns ,dass Rafael mehr Wasser trinken sollte...Also es stimmt hinten und vorne nicht..Ich sagte nur,dass sie ja daheim tolles Wasser hätte,wenn sie das mit meiner Mumi gleichsetze...Naja,dass ich abstillen sollte und Folgemiclh geben soll..
    Kurzum,ich habe mich dagene freundlich gewehrt und sie war frustriert.
    Dann musste ich heute noch zur Ernährngsberatung,damit man mir mal erklärt wie man das richtig macht.Da bin ich heute sehr deutlich geworden und hab der Ernährngsberaterin gesagt,dass ich mich hier als schlechte Mutter hingestellt fühle,ich schon weiss wo Eisen drin ist und es mir aber nichts bringt,wenn ernur 3 Löffel ist.Ich kanns ja nicht ändern.
    Auch wenn ich,wie sie vorschlug,den Brei mit Folgemilch anrühre,da er nur 3 Löffel ist,kommt da auch nicht so viel Eisen rum.
    Allerdings unterstützte sie mein s tillen,ich solle das weiter machen,und sie sagte dann,dass ich ja sehr gut informiert wäre und sie mir sonst gar nicht neues zu sagen hätte.Ich sagte ihr,dass sie auch mal die Ärztin über die Vorteile der Mumi aufklären sollte oder diese mal auf die Seite der AFS gucken sollte.
    Naja..mein kleiner Sieg war dann das Abschiedsgespräch ,wo ich die EMpfehlung bekam weiter zu stillen,eben vorsichtig zu probieren was er isst...und die Eisentropfen geben..
    Termin in der Schluckambulanz hab ich erst im Januar,die stufen das nänlich noch als normal ein..Rafael braucht einfach Zeit..doof natürlich der Eisenmangel,der eben mit der Frühgeburtlichkeit zusammenhängt.Der wird nun per Tropfen aufgefangen und sonst eben weiter stillen..gäbe ja nichts besseres... :cool: :cool: Jaja..
    Ach ja ..dann ahben sie ihn falsch ausgemessen..und als sie dann die Grösse mit sienem Gewicht eingetragen haben ,war er im extremen Untergewichtsbereich....ich hätte ja so ein grosses Kind meinte die Ernährungsberaterin..Ähh seit wann?Naja die konnte ja nix dafür,und war sehr nett.
    Die Schwestern dort waren sehr nett,da kam kein doofer Stillkommentar..aber grosse Blicke,letztendlich auch von der Ärztin..Rafael trinkt über einen Liter Mumi am Tag :cool:
    Wenn ich bedenke,dass die Ärztin,die mich aufgenommen hatte,mir dringenst abgreaten hat zu stillen solange Rafael bricht,bin ich stolz,dass ich meinen Standpunkt sicher verteidigt habe und mein Ding nach meinem Bauch weiter gemacht habe..endlich mal..und am letzen Tag wurde ich schon ernst genommen und die Ärztin war vorsichtiger mit dem was sie sagte und emrkte wohl,dass ich u.U. contra gebe...
    Ich dachte die Vorteile der Mumi hätte sich mehr rumgeprochen.Schade...Ich wollte nur mein Kind weiterstillen und wurde hingestellt wie eine perverse Mutter..echt schade..
    Rafael muss sich nun gut erholen...Die Tropfen fangn wir Montag an.
    Ich hoffe uns bleibt ähnliches erstmal erspart...und ich muss mich nicht ungewollt als militante Stillextremistin fühlen...
    Danke auch für eure lieben Worte...
  • supisupi

8,312

Oh man, da taten sich ja wirklich Abgründe auf....
    :shock: :roll:

Schön, dass ihr wiederzu Hause seid. Jetzt erholt Euch noch, nnach SO EINEM KH-Aufenthalt braucht man das sicher noch dringender.....
    Wollen hoffen, dass es das nun wirklich erstmal war und die die Leute nicht mehr so schnell (oder überhaupt!) wiedersehen musst...
    Die Einschätzung der Schluckambulanz find eich schön, das ist doch auch schon mal was. Nun könnt ihr in Ruhe den Eisenmangel angehen und habt nicht so viele Baustellen gleichzeitig....

Und, am Rande: 1 l Muttermilch/Tag.... :hmmmm: :cool: :hmmmm: :cool: :hmmmm: :cool:
    hähä, da wird die Ärztin aber geguckt haben, der Schuss ging für sie ja gänzlich nach hinten los! :biggrin:
  • LayaLaya

631

Hallo waschbaer,

ich verstehe die Leute (speziell KiA) nicht! Die müssen das mit dem Stillen wissen. :roll: :roll: :roll:
    Und sooo wahnsinnig alt ist dein Kleiner ja nun auch nicht. Was perfekteres im Krankheitsfall gibt es doch nicht!
    Macht mal weiter mit :hmmmm: !

Traurige und verständnislose Grüße von mir.
  • kary040999kary040999

1,070

:biggrin: Das habt ihr toll hingekriegt!!! :bounce02: :bounce02:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich hätte das glaube ich gar nicht gepackt...du kannst echt sehr stolz sein! Schön das ihr wieder zuhause seid und nun wünsche ich euch eine gute Erholung und das alles bald wieder normal ist :troest:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Hey hey Waschbärin!

Ich finde es total bewundernswert wie du dort deine "Frau" gestanden hast und denen ordentlich Kontra gegeben hast!
    Schön, dass ihr wieder da seid, liebe Grüße an Raffi, das reicht erstmal an KH :biggrin:
    1 l Mumi, alle achtung :shock:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Suuper Das hast du Klasse gemacht.. :applause:
    Und in dem Fall kannst du sehr gut mit dem Eintrag schwierige Mutter leben..hast doch recht gehabt mit dem was du tust... :grin:

Laya: Ärzte sollten das wissen..tun tun sie es meistens nicht, KIA lernen leider in der Ausbildung nix über Säuglingsernährung. Deren Wissenstand ist also reiner Zufall..leider.

Waschbär ihr erholt euch jetzt mal schön und dann wird das auch mit dem Eisenwert was werden. ;-)
    Für die Mundmotorik kannst du trotzdem für die paar Löffel Metalllöffel nehmen und keine Plastik. Metall fühlt sich im Mund deutlicher an und gibt mehr Anregung.

Alles gute für euch
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde es super, daß Du Dich so hartnäckig widersetzt hast. Bravo! Sollen die doch mit ihren Ansichten bleiben, wo der Pfeffer wächst. So was dämliches.

Schön, daß Ihr wieder daheim seid! Weiterhin alles Gute für Euch!
  • lamerelamere

4,111

Suuuuuuuuuper! Tolle neue Nachrichten! Und richtig klasse, wie du dich gewehrt hast!! :cool:

Gute Besserung euch beiden ... bei dem Wetter bleibt man das Wochenende am besten im Bett und kuschelt! :grin: ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Waschbärin, Du bist klasse!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..ja wir kuscheln wie die Wilden :biggrin: ..auch schon im KH..ich bin ja immer noch fasziniert wie toll Rafael das macht...wir waren das erklärte Lieblingszimmer,weil die 2 Jungs immer gelacht haben,immer still gehalten haben..wenn Rafaels Zugang gespült wurde ,hat er die Hand hingehalten und ruhig zugeguckt... :shock: ein kleiner Engel eben..und dort schläft er so gut..hier kommt er öfter nachts ;-)
    Naja trotzdem bin ich lieber hier ;-)
    Es war übrigens ziemlich nett mit der letzten Mutter zusammen..und die Kinder waren lustig passend..ein Rafael und ein Mohamed..ich fand das irgendwie lustig,,
    Ich freu mich selber das ich mich da gut und freundlich,aber nachdrücklich,behaupten konnte.Endlich..ich hab mir nach Rafales Geburt geschworen,dass mir ähnliches nie wieder passieren wird...steht halt in der Akte:militante stillfanatische Übermutter..so what...mir ist das egal..
    Ich hab niemanden was aufgezwungen und trotzdem scheint das Thema stillen ein reizthema zu sein und die Grenze ist sehr schnell erreicht,dass man da steht als würde man sein Kind d azu nötigen und nicht loslassen können.Das ärgert,denn Mumi hat ja doch noch ein paar mehr Pro.Argumente.
    Meine Zimmernachbarin hat mir ihr Stillgeschichte erzählt,die nach 4 Wochen beendet war..was man so kennt..Milch zu wenig.schlechte Beratung der Hebamme..etc.Sie ist darüber sehr traurig gewesen...Ich hab hier von der AFS erzählt,sie plant bald Kind Nr. 2 und freut sich zu wissen,dass es Stillberaterinnen gibt..ich fand es schön zu helfen..hätte aber nieeee von mir aus in die Richtung angefangen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

edit.
    bevor das aber hier auch falsch ankommt..ich nehme den Eisenmangel durchaus ernst und der wird behandelt..ich weiss,dass in unserem Fall die Milch gerade was das betrifft nicht reicht...und wir kümmern uns darum das in Ordnung zu bringen...
  • HappinessHappiness

3,241

Das habt ihr total super hinbekommen!! :grin:
    Es ist echt schwer, sich gegen die versammelte Ärztemannschaft durchzusetzen, ich hab das ja nun annähernd auch erfahren. Man weiß was man will, und trotzdem ist es nicht leicht.
    Von daher nochmal meinen Respekt an dich, Waschbärmama ;-) !

LG
  • stephuniestephunie

880

Auch von mir ein :fun47: ! Die Kraft muss man erst mal haben sich so gegen die Ärzte durchzusetzen - und da auch mit REcht!

Ich wünsche euch, das ihr euch jetzt erst mal was erholen könnt! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..
    Ich wollte mal ein Update geben..Rafael erholt sich toll..er ist schwer unterwegs und gluckst beim krabbeln vor Freude...er trinkt sehr gut,und isst auf einmal auch mehr..wobei ich da keinen Schwerpunkt drauf lege.Da die Schluckambulanz uns erst Ende Januar sehen will,denke ich sehen die das eben auch noch als normal an..von daher ist hier Entspannung angesagt.
    Die Spuckerei ist komplett weg gerade,auch unsere alltägliche..er verschluckt sich auch gerade gar nicht mehr,das fand ich ja so bedenklich..vllt. wars das ja jetzt..
    Montag fangen wir die EIsentropfen an...und wir nehmen in unseren Beikostplan Hülsenfrüchte auf..
    Selbst FLeisch hat da weniger Eisen..Hirse gabs hier ja schon immer,ab morgen gibts Linsenpüree..
    Allem in allem bin ich entspannt nd fühle mich erholter und Rafael macht einen fidelen Eindruck und brabbelt wieder ganz viel...Ach Mensch..bin ich froh... :traigo:
    Und wenn Rafael eben noch ein bissl mit dem essen braucht,haben wir ja gute Gründe weiterzustillen und mene CHefin zeigt sich da ja sehr entgegenkommend.. :fun27:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:applause: Super! Da kann man doch einem entspannten Sonntag entgegensehen!
  • supisupi

8,312

Prima! :grin:
    Linsen? Ich bin da jetzt gar nicht bewandert - aber vielleicht lohnt es sich, sich da vorher mal Gedanken um die Verdaulichkeit zu machen...?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum