Trampolin...?

bearbeitet 9. 08. 2004, 00:36 in Schwangerschaft
Hi, also, die Kindsbewegungen nehme ich mittlerweile täglich mehrfach wahr und freue mich auch riesig drüber. Heute ist allerdings was anders - während es die ganze Zeit so um den Bauchnabel rum angestossen ist, so fühlt es sich heute in meinem Bauch an, als würde jemand Trampolin springen - so innen, mittig, unterhalb der Blase...was ist das? Ist das auch der Zwerg, oder was?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar, wen hast Du denn sonst noch da drin?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *lach* naja....ich dachte halt, es könnt ein Prob mit dem Beckenboden sein, oder sowas...hopst der da drauf rum? Auf dem Beckenboden?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Die strampeln in alle Richtungen.
    Richtig lustig wird es wenn sie mal anfangen auf einer vollen Blase Trampolin zu springen, und grad keine Toilette greifbar ist. :grin:
    Dann kommen irgendwann die Tritte in den Magen, Rippen,Leber,etc.

Du siehst alles ist möglich ;-)

a
  • BonnyBonny

118

Also ich merke ja noch keine richtigen tritte sondern eher so blubbeln aber es ist auch überall oben unten einfach überall :grin:
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

also meine Süße fand die Blase auch von Anfang an sehr interessant und hopste da munter drauf rum. Anfangs saß sie auch mehr im Bauch und schien mit dem Popo so auf und ab und zu hopsen, jetzt hat sie sich umgedreht und tritt immer ordentlich nach oben.

Wird also noch besser. Wenn ich mich "falsch" hinsetze kommt auch gleich Protest, dass ich mich doch bitte wieder in eine etwas günstigere Position setzen möchten. :grin:

Gruß
    Ellen
  • DeniseDenise

556

Bankerlady schrieb:
    ...hopst der da drauf rum? Auf dem Beckenboden?

Meiner liebt meinen Beckenboden auch so....... Habe schon überlegt, ob ich ihn mit zweitem Namen Ödipus nenne :oops: :lol:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich war neulich beim FA doch auch recht erstaunt!
    Laut Befund liegt er in SL und fest im Becken ,dann spürte ich aufeinmal einen Trittneben dem Bauchnabel und einen unterhalb des Rippenbogens -ich fragte gleich nach um deuten zu können womit er was macht und sie sagte laut US das sind beides die Beinchen!!
    Ich finde es eher interessant wie beweglich und eingengt die in ihrer 1 Zimmer-mietfrei- Wohnung hausen müssen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum