Hallo alle zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und habe gedacht, mich vorzustellen wäre ein guter Einstieg.
Ich bin derzeit 23 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder und weiß seit einigen Tagen, dass ich mit meinem 3. und voraussichtlich letztem Kind schwanger bin.
Meine Tochter ist am 15.10.2003 geboren und ein echter Sonnenschein.
Mein sohn ist am 09.08.2007 geboren und mein kleiner süßer Wirbelwind.
Mein Freund und ich (er ist nicht der Papa von den beiden, aber sie haben den selben Papa) hoffen bei "meiner" Nr. 3 und "seiner" Nr. 1 auf ein Mädchen welches wir vermutlich Emilia nennen werden, wenn es bei einem Mädchen bleibt.
Sie/Er ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns jetzt schon riesig auf das was vor uns liegt.
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main und werden nächste Woche in unser Haus ziehen.
Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich gerne rede und antwort :-)
Liebe Grüße
Vicky
Kommentare
59,500
Holla, da liegt ja noch eine ereignisreiche Zeit vor Euch! Vor allem der Umzug in ein neues Haus noch vor Weihnachten ist ja spannend!
33
Hatten es uns zwar anders vorgestellt aber so ist es halt und wir schaffen das schon :-)
Danke dir ;-)
20,547
auch ich sage Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola02: :laola02:
Na dann drücken wir mal die Daumen das der Umzug nicht zu stressig wird ;-)
33
Dankeschön :-)
Ich schätze, dass es nicht ganz so viel Stress wird da wir ein Umzugsunternehmen beauftragt haben.
Praktisch da mein Freund mir eh nicht mehr erlaubt, die schweren Kartons zu tragen. Das würde sonst zu lange dauern und da ich Montagabend schon die Schlüsselübergabe von meiner Wohnung habe, wäre das ziemlich blöd.
20,547
Nun schau dich hier mal in Ruhe um. Ich glaube in Bekanntschaften haben sich auch schon die ersten Sommermamas 2010 gefunden ;-) Ich wünsche dir viel Spaß und Informationen beim Lesen und posten
33
Ja, das ist ein Segen vor allem weil wir jetzt doch ein Unternehmen gefunden haben, die den Umzug am Sonntag machen. Das finde ich viel besser. So habe ich am Montag genug Zeit die Wohnung zu putzen weil Montag ja auch die Wohnungsübergabe ist.
Dann schau ich mich mal um und klinke mich bei den Sommermamis 2010 ein ;-)