Hallo,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir stehen mit beiden Kindern wohl die Haare zu Berge. Gestern Abend hat mein Kleiner wohl einfach nur schlafen wollen. Er hatte gestillt und ich hatte mich mit ihm auf die Couch gelegt. Meine tochter dazu. Dann lehnte er die Brust ab und quakte. Eigentlich weiß ich, dass er nicht schlafen kann, wenn sie erzählt oder er ins Bett will.
Da ich selber seelisch gerade durchhänge, müde bin und meine Tochter mich auch in Anspruch genommen hat, habe ich sein Schlafbedürfnis total fehlgedeutet und ihm Reisschleim und etwas Kürbis gegeben.
Nun ist mir dann im Bett die Lampe der kleinen Erkenntnis aufgegangen - Mensch Alice, du hättest ihn nur hinlegen brauchen (ohne Schwester) dann wäre er eingeschlafen.
Kann ich noch Mal zurück zum alleinigen Stillen? Die eigentliche Beikostreife zeigt er übrigens schon.
Sicher hängt es auch von ihm ab? Die neue Machete habe ich schon gelesen. Oder soll ich von dieser unglücklichen Abendmahlzeit zu einer anderen wechseln?
Am liebsten würde ich wie bei der Großen noch lange weiter voll stillen...
Entschuldigt mein Geplapper. Ich bin einfach so traurig über die Mahlzeit und ärger mich über meine Dusseligkeit :flaming01:
Kommentare
20,547
Wie alt ist denn din Kleiner Jetzt? Mich wundert eher die Kombination Reisschleim mit Kürbis aber nur weil ich die nicht kenne. Dafür aber die nervigen Abende mit total müden Baby :troest:
25,096
27,156
277
Ich weiß ja, dass es nicht das Ende ist. Es war wohl wirklich einfach Müdigkeit und in der stürzt er sich auf alles .... Hallo Anja, ja ich habe es mit einem Löffel gegeben. Wir haben weder Schnuller noch Flaschen zu Hause.
Hallo Eowyn,
Ich habe Kiki damals auchmit sechs Monaten angeboten und sie mochte es nicht. Ich stelle mich nicht meinen Kindern in den Weg. Aber trotzdem bin ich traurig, wenn wieder ein Abschied ansteht. Ich bin wieder überrannt davon, dass die Zeit sooo schnell vergeht. Incl. der Zeit der Übertragung ist er sechs Monate alt. Die Kinder sind schneller in Abnabelung und Entwicklung als ich. Das Tempo geben bei mir aber die Kinder an, nicht ich;-)
Er will wohl auch testen so wie Kiki es tat. Lass ich ihn also einfach alles in den Mund nehmen? Ich habe auch Angst wegen Allergiegefahr,... aber bei Kiki hat alle Vorsicht auch nichts genutzt...