Ich find ja die Backcamemberts vom Aldi soooo lecker - muss ich mal wieder kaufen!
In meiner Biokiste ist diese Woche: Rote Beete, Karotten, Lauch und Mangold. Keine Ahnung, was ich daraus machen soll...! Vielleicht ein Karotten-Lauch-Gemüse mit Rote-Beete-Salat und dazu dann Nudeln oder Kartoffeln. Ich wage jetzt schon die Prognose, dass das ausser mir niemand so richtig gerne isst ;-)
Ich werde heute von der Schwiemu bekocht.
Eines meiner Lieblingsessen: Schweine-Krustenbraten mit geilen (? die nennt man hier so...weiss nicht, warum) Knödeln und Gurkensalat....hhhmmm....es riecht schon toll :biggrin:
@Anja: Holla, bei Dir hätte ich auch gerne Geburtstag... ;-) :biggrin:
Ich gehe heute Abend mit einer Freundin zum Italiener.*mjam*
Meine Kinder hatten Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen.
Mein Mann und mein Bruder kriegen den Rest Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln.
Hier gibt gleich Spaghetti mit Tomatensoße. Tim möchte aber angeblich nur ein Wurstbrot. Mal sehn, was er dann sagt, wenn die Nudeln fertig sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
59,500
In meiner Biokiste ist diese Woche: Rote Beete, Karotten, Lauch und Mangold. Keine Ahnung, was ich daraus machen soll...! Vielleicht ein Karotten-Lauch-Gemüse mit Rote-Beete-Salat und dazu dann Nudeln oder Kartoffeln. Ich wage jetzt schon die Prognose, dass das ausser mir niemand so richtig gerne isst ;-)
3,369
Eines meiner Lieblingsessen: Schweine-Krustenbraten mit geilen (? die nennt man hier so...weiss nicht, warum) Knödeln und Gurkensalat....hhhmmm....es riecht schon toll :biggrin:
10,947
7,471
3,602
ich glaub, ich mach fenchel-kartoffel-gratin.
1,173
2,444
so gabs schweineschnitzel mit champignon-Knoblauchsauce und nudeln
3,384
25,096
59,500
Ich gehe heute Abend mit einer Freundin zum Italiener.*mjam*
Meine Kinder hatten Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen.
Mein Mann und mein Bruder kriegen den Rest Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln.
5,192