Globulis in der Stillzeit

bearbeitet 28. 11. 2009, 21:09 in Stillen
Hallo,
wisst ihr ob ich in der Stillzeit folgende Globolis nehmen kann?

Apis Belladonna und
Meteoreisen

Malvenöl dürfte doch unbedenklich sein, oder?

LG :cold:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Malvenöl geht. Aber wer hat Dir diese Mittel empfohlen, und wofür?

Und noch eine Bitte: Du solltest besser die normale Schrift für Fragen benutzen. Das liest sich für uns leichter.
    Ich habe Halsschmerzen und wollte erst mal was Homöopathisches nehmen. Habe mich auf der Wala-Seite umgeschaut und dachte ich versuche mal diese Globulies, sofern sie halt nicht bedenklich sind während der Stillzeit.
    Jetzt wirst du mich wahrscheinlich erst zum Arzt schicken? Dachte halt, man könne Globulies beruhigt auch in eigener Regie nehmen. :oops:
    Wenigstens fürs Wochenende, dann auf zum Facharzt.
    Naja ich kenne das Mittel eher bei Brustentzündungen.

Aber das es grundsätzlich bei Entzündungen wirkt. würde ich sie versuchen. Schädlich für Dein Kind ist es nicht.
    Schau einfach nur ob Du Auswirkungen auf die Milchmenge bemerkst.
    Habe gestern Abend und heute Morgen die Globulies genommen. Von den Halsschmerzen her und vom Krankheitsgefühl geht es mir wirklich besser als die Tage zuvor (muss natürlich nicht von den Globulies kommen). Das Malvenöl ist phantastisch!!!!!!! Riecht so gut!
    Aber jetzt wo du von der Milchmenge sprichst, kann ich eventuell mehr MuMi bekommen haben? Hätte jetzt eher an weniger MuMi gedacht wg. der Brustentzündung. Meine Brüste sind heute früh und im Laufe des tages ständig prall gefüllt und ich muss öfters ausstreichen. Trinke morgens schon eine Tasse Salbeitee oder auch Pfefferminztee, doch scheinbar lässt die Milch sich nicht verringern.
    Was meinst du, Zufall :confused02: ????
    Nein, das ist kein Zufall. auch nicht dass es Dir besser geht.

Ich denke, es fließt zumindest schneller. weil das der Effekt bei Brustentzündugen ist. Mehr Milch ist aber gut möglich. Vielleicht kannst Du zuerst kühlen bevor Du ausstreichst. Deswegen nehme ich es halt nicht sooo gerne bei Infekten. Es ist aber nichts, was man nicht in den Griff bekommen kann.
    Also gut, dann versuche ich das mal mit dem Kühlen.
    Vielen Dank für die Stellungnahme.
    Nachtiii
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum