Hallo,
mein Papa hat in seiner Jugend eine Babywiege gebaut - damals für meinen Bruder. Dieses gute Stück steht seit gestern hier neben mir um auf seinen Gebrauch zu warten. :biggrin:
Sie sieht echt hammermäßig aus. Antik, romatisch, wie aus dem Märchen. Sie ist wunderbar in Schuß da sie im lezten Jahr neu aufgemöbelt wurde.
Nur die Farbe gefällt mir überhaupt nicht (alles einfarbig) und ich würde sie an den Vorder- und Seitenteilen sehr gern mit Bildern verschönern. Malen kann ich nicht wirklich schön und irgendwelche Aufkleber nehmen der Wiege sicher ihren Charme.
Hat wer von euch Ideen, wie ich etwas Hübsches auf die Wiege raufbekomme ohne so großen Aufwand zu betreiben??? Bin gespannt auf eure Tipps.
Kommentare
1,070
1,919
Hab ich noch nie gemacht, ich geh aber mal im Netz schauen, wie die Technik funktioniert.....
Dankesehr
1,083
387
1,173
3,602
1,919
ich denke, die Variante mit den Schablonen ist nicht schlecht :idea: da werde ich morgen mal im Baumarkt oder im Bastelladen schnökern gehen.
Toll
1,919
3,602
1,919
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es mit weiß und einer andereen hellen Farbe versuchen.
59,500
1,756
Ich habe am WE die Wiege meines Freundes aufgebaut...er und sein Bruder lagen bereits darin und seine beiden Cousinen...also sie gehört eigentlich seiner Tante und ist bereits über 40 Jahre alt. Ich bin total verliebt und finde sie sooo schön!
Brauchen nur noch eine neue Matratze, welche würdet ihr empfehlen?
Uploaded with ImageShack.us
25,096
Aber schön ist sie wirklich
1,756
1,756
DORMIA® Kinder-Matratze
je 34,99 *
Mit stiftförmigen Luftkanälen.
Kern: Polyurethan-Schaumstoff.
Bezug: 100 % Polyester, Jersey, abnehmbar und waschbar.
sehr gute Luftzirkulation durch Belüftungskanäle im Schaumkern
hohe Atmungsaktivität – verhindert Hitzestau
trittfeste Sicherheitskante
4 Jahre Garantie auf den Matratzenkern
Mit Service-Adresse.