Irgendwas, was noch im Kühlschrank rumlummelt... mittags vielleicht frische Suppe, abends vielleicht Veggieschnitzel oder so. Keiiiiiine Ahnung. Da wir heute mal keinen Besuch kriegen, hab ich nicht so viel eingekauft.
:biggrin: die Kinder meines Mannes leben nach dem Motto: Wenn Mama keinen Käse mag, dann mögen wir den auch nicht. :groggy: Und die bestellt sogar Pizza ohne Käse :roll:
Jedes Jahr habe ich die Hoffnung, dass es beim Familienfest mal was Leckeres gibt, und jedes Jahr ist es genau gleich schlimm, nein eigentlich war es diesmal sogar besonders schlimm. Halbgargekochter Reis, undefinierbares Fleisch, das man in einem Liter Sauce hätte ertränken müssen, damit es nicht so trocken ist, halbrohes Gemüse und zum Nachtisch eine mehlige (fragt mich nicht wie man das schafft...!) Mousse au Chocolat :groggy: :groggy: :groggy: ! Ich glaub, das nächste Mal koche ich - kann ja nicht so schwer sein, für 50 Personen was Anständiges zu kochen :biggrin: !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
20,547
7,364
4,797
11,944
2,444
11,944
2,444
3,602
5,192
8,312