hallo
Wollte nun doch mal fragen was das sein könnte. Erstmal es ist nicht mein erstes sondern 5. Ich habe nicht regelmässig schmerzen die mir bald das becken zerreissen und der Schmerz zieht mir bis in die Füsse runter. Hab das gefühl mein Becken ist zu eng, aber das ist unmöglich, hatte 4 mal ne normale Geburt mit Baby die schon um die 4 kilo wogen. Der schmerz ist so stark und der druck nach unten das ich wirklich veratmen muss, und denke es geht los, aber etwas später ist alles weg wie vorher. Was ist das? Ich mein ich kenne das so garnicht. Hoffe könnt mir helfen denn ich mag nicht mehr wenn schon solche schmerzen dann sollte es wenigstens los gehen :fingers: .
lg
Kommentare
229
Die lag auch sehr tief im Becken und drückte doll nach unten.
Letztendlich ist sie aber trotzdem erst nach dem ET gekommen.
Wenn du unsicher bist, gehe lieber zu deinem FA oder Hebamme.
Mein 4. Kind war dann auch eine extrem schnelle Geburt (40 Minuten).
Beim fünften Kind war dann wieder alles normal.
38,644
Manchmal geht das nahtlos ineinander über.
Kannst Du irgendwelche Regelmäßigkeiten feststellen? Also zeittechnisch? Lange oder kurze Pausen?
Wie schnell oder langsam gingen denn dia anderen Geburten?
17
Naja regelmässigkeit konnte ich nicht feststellen. 1. Geburt 12 Std., 2. 1 1/2 std., 3. 5std., 4. 9 std.,
Waren alle bis auf die 2. eingeleitete Geburten 10 tage nach ET. Meine letzte war sehr schwer und hoffe diesmal ohne Einleiten hin zu kommen.
Also anfühlen tun sie sich wie Eröffnngswehen vom Schmerz her, aber eben nicht immer und nicht regelmässig. Hab echt schiss das ich dann nicht rechtzeitig ins KH komm.
lg
38,644
Eine Hebamme die mal gucken kann hast Du nicht? Wie weit ist denn das KH?
17
Wünsche mir echt einen Blasensprung damit ich weiss wie ich dran bin ;-) .
17
Sorry für die fragen echt, aber bin mir echt unsicher.
38,644