Hilfe-akut Probleme mit Eisentropfen

2»

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und was ist rausgekommen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Blut geronnen-morgen neue Blutentnahme :flaming01: :sad: :sad: :sad:
  • HappinessHappiness

3,241

Na toll :roll: .

Ach Mensch...also weiter Daumendrücken...

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: :troest:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: ohje....das tut mir leid, dass ihr dass nun nochmal machen müsst :troest:
  • supisupi

8,312

:shock: :sad: :sad: :fingers: :fingers: :fingers: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Also echt...das sind ja Profis...! *kopfschüttel* :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:roll: :roll: :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben das ja früher im Labor drauf geschrieben,wenn die Probe umgefallen ist ... :roll:
    Naja war nicht zu ändern,heute musste Rafael nochmal dran,dementsprechend hat er gebrüllt.Wenigstens kann die KIA gut stechen,und schnell..
    Werte sind auch schon da:
    Hb 8,8 Ferritin 2
    (vorher Hb 8,6 Ferritin1)also nicht sooo der Knaller,aber wenigstens nicht schlechter...
    Nächste Kontrolle 21.12
    Er verträgt die tropfe etwas besser wenigstens,daher belass ich alles erstmal so..ich hab da sGefühl er gewöhnt sich dran..Stuhlgang hat er jetzt mehrmals am Tag und er wird ziemlich scnell wund gerade..ich hab mit Multilind geschmiert,dann gehts schnell weg...
    Seine 8 Tabletten Schüssler trinkt er aber brav*stolz bin*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Vielleicht bekommt er aber auch gleichzeitig noch Zähne.
    Ansonsten geht doch ein gaanz klein wenig aufwärts....

Wird schon..wir drücken die Daumen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..ich bin ja froh,dass es ihm besser geht..obwohl er heute einmal gebrochen hat..nicht viel..ob das immer nochmal von den Tropfen kommen kann..wir steigern das ja ganz vorsichtig...

Ja Zähne sind hier auch im Spiel,Nr.4 ist durch und die nächsten schieben..dem läuft die Sabber wie Bäche..

Doof halt wegen dem Stuhl..wir haben nie Probleme mit wundem Po..nun ja..ich tau mal wieder Mumi auf...

Wäre schön,wenn sich dieses Jahr noch was tut ..wegen en Werten..ist ja noch nicht wirklich was passiert,das würde ich eher unter "Messschwankungen" abtun..weiss ich leider aus Erfahrung...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie geht es inzwischen (sorry war kaum oline). Du kannst die Salze bei der gleichen Wassermenge auch auf 0-12 erhöhen. Wie sieht es inzwischen mit den Zähnen aus?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhu Caro..lieb,dass du nachfragst..
    er zahnt immer noch..ist aber nichts neues im Mund zu sehen..seine Backen sind abends aber verräterisch rot..aber das kann bei Rafael immer dauern bis letztendlich was dann da ist.
    Schüssler 3 nimmt er 8 am Tag..das trinkt er auch super..aus dem becher wie ein Grosser ;-) soll ich die Menge steigern?
    Ich schmeiss dazu jetzt immer 3x Schüssler 9..weil er mit dem sauer aufstossen Probleme hatte..das ist erheblich besser..
    Eisentropfen sind wir bei 2x tägl. 2 und abends 1...wir müssen jetzt nur noch abends auf 2 hoch..wir haben das langsam geacht,das war em besten in unserem Fall...er hat ar immer mal wieder Bauchweh davon..aber es wird generell besser...
    Montag ist Kontrolle....wieder Blut abenehmen :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum