Immer noch keine Periode...

MuminaMumina

39

bearbeitet 21. 12. 2009, 09:46 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich habe eine Frage an euch, habe hier zwar schon einiges gelesen und auch gegooglet, aber immer noch nicht wirklich eine klare antwort gefunden, okay sicherlich koennt ihr mir auch nciht wirklich eine genaue antwort geben aber ich erhoffe mir einige Tipps!!

Nun zu meienr Frage:

Ich hatte ja einen positiven Test, am 3. Oktober anfang einer sehr leichten Blutung, am 6 Oktober sehr starke Blutungen und eine bestätigung einer Fehlgeburt. Die Blutungen waren zu anfangst (5 Tage) richtig stark und sie wurden mit Methergin und Aclave behandelt. Am 16 Oktober waren dann die Blutungen komplett weg. Doch seither habe ich keine Periode bekommen!! Ich hatte mal am 6 November sehr leichte aber wirklich sehr leichte Blutungen also es war eher ein tröpfchen das 3 tage mal kamm und dann war es auch wieder weg. Ich war zur nachuntersuchung wegen der FG da wurde mir nochmals bestätigt das alles weg ist und ich aber eben immer noch die Zyste am rechten eierstock habe (seit März) sie aber wiederein stueck gewachsen ist, hinzukamm das ich nun eine zweiter Zyste am linken eierstock habe die aber nur knappe 2 cm gross ist. Sie verschrieb mir ja schon vor meiner SS medikamente die ich einnehmen soll, die die Zyste entfernen soll, aber meine Periode kommt nicht!

Ich habe gelesen das es bis zu acht wochen dauern kann bis eine Periode kommt, andere wiederum haben schon nach 3-4 wochen ihre Periode bekommen!

Ich hatte immer einen Zyklus von 26 Tagen, er war recht regelmässig.

Ich habe auch seit Tagen wenn nicht sogar 2 wochen leichte bis mittelstarke unterleibskrämpfe, mal schmerzhaft wie bei einer Periode dan mal wieder so "stark" wie leichte senkwehen, der schmerz sieht von den seiten hinter bis zum rucken so das ich manchmal mich hinlegen muss. Die Ärztin meinte ich soll warten bis meine Periode kommt und eben die medikamente einnehmen da es wohl ander zyste liegen wuerde. hmmm Kann das den wahr sein, sie ist zwar profesorin udn schon etliche Jahre in ihrem beruf tätig denoch ist sie nur ein mensch mit Fehlern, ich geriet schon an manche ärzte wo ich selbst nur noch dachte naja fuer was studium wenn es goggle gibt ;-)

Danke fuers lesen

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir gar nichts dazu sagen, aber ich schiebs mal hoch.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie genau war denn Deine Periode vorher?

Regelmäßig oder eher nicht?
  • MuminaMumina

39

Wie genau war denn Deine Periode vorher?

Regelmäßig oder eher nicht?

Danke dir doro66, fuers hochschieben!!

Also meine Periode war immer genau, wenn sie am Freitag eintreffen sollte dann kam sia auch im laufe des Tages. Habe immer alles schoen aufgeschrieben wann und wielang ich meine periode bekamm und von daher weiss ich das ich ein 26 tage Zyklus habe. die Länge ist nur nicht immer gleich zwischen 5 und 7 Tage!

Heute sollte sie eintreffen bis jetzt aber noch nichts
    Im Moment würde ich noch abwarten. Wemm die Zyste keine Probleme gemacht hat, wird sie wahrscheinlich auch jetzt nicht stören.

Manchmal brauchen die Hormone länger Zeit. Schwanger bist Du nicht wieder?

Wenn wir etwas übersehen, dafst Du es auch selber anschieben.
  • MuminaMumina

39

Danke Dir fuer deine Antwort.

Also Schwanger, hmm koennte ich vllt. nicht sein, ehrlich gesagt keine Ahnung einen Test habe ich nicht gemacht, Gv hatte ich zwar aber anzeichen wie bei jeder SS habe ich bis jetzt keine. Werde einfach noch ne Woche wraten, dann einen Test machen und wenn dann immer noch nichts raus kamm werde ich wieder zum Arzt gehen und diesmal tacheles sprechen, Denn immer nur den rat zubekommen warte bis die Periode kommt und nimm die Tabletten kann ja nichts wahr sein und das einzige sein was zuraten ist, zumal ich ja fuer jeden Arzt besuch zahlen muss :flaming01:

Meine letzte Periode war am 25 August, ich weiss nun auch gar nciht wann ich einen ES habe/hatte, gar nichts, ich hatte sonst immer ungefähr gewusst wann ein ES ist, da ich ja nie chemische Verhuetungen einnehmen konnte, (Nebenwirkungen sind zu stark bei mir)
    Was nimmst Du denn genau? Hormone?
    Warum musst Du für Arztbesuche bezahlen?
    Magst Du Tees?
  • MuminaMumina

39

Ich nehme keinerlei Hormone ein, keine Meikamente ausser eben Insulin (Diabäts Typ1) und Eisen!

Ich zahle fuer Arztbesuche, da ich im Ausland lebe und hier man nicht komplett von den Arztbesuchen zahlungsbefreit ist bzw. man sogut wie alles selber zahlen muss wenn man selber nicht berufstätig ist.

Ich mag Tees sehr gerne hatte auch schon an einige Tees gedacht, aber habe meinen Mann vergessen bevor er hier her kommt aus Dtl zusagen was er mir mitbringen soll, naja dahcte so an Nestreinigungstees usw.

Gerne kannst du mir aber einige Zusammenstellungen empfehlen vllt. bekomme ich sie ja auch hier ind er Apothke oder eben im nächsten Packet aus Dtl.

LG
    Ahsooooo
    Ich habe da meinen Lieblingstee für solche Fälle

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... eltee.html

Je nachdem wo Du wohnst, kommst Du evtl. mit dem botanischen Namen Alchemilla mollis weiter.
  • MuminaMumina

39

Vielen Dank, ja genau Frauenmantel, den gibt es hier in Marokko auch, ich werde mir welchen besorgen und mich nach deiner rezeptur richten, kann ich den Tee auch mit firsche Minze und Salbei mischen, fuer meine Beschwerden oder ist es nur dan hilfreich wen man es zum gurgeln benoetigt, Denn schmecken tut er nun wirklich nicht, dennoch fuer die Gesundheit hilfreich!
    In diesem Fall würde ich ihn besser pur trinken.
  • MuminaMumina

39

okay vielen Dank werde ich machen, war gerade in der Apotheke aber sie hatten zu :sad: , werde morgen nochmal schauen gehen oder heute Abend eventuell!

LG
    Gut, dann gibst Du bitte gelegentlich Rückmeldung, okay?
  • MuminaMumina

39

ja, werde ich machen, Vielen Dank nochmals fuer die Hilfe!
  • MuminaMumina

39

seit gestern Abend habe ich sehr leichte dunkelrote Blutung, naja es läuft noch nciht ab, dennoch ist es vorhanden.

Vllt. ist es ja der beginn meiner Periode! Wenn ja, kann/darf ich dann den Tee trinken? Schaden, tut es ja nicht, oder??

Also wenn diesmal die Blutung genauso sein wird wie in meinem ersten Beitrag und nicht durchkommt, werde ich aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen, es koennte sich ja dan auch um Einistungsblutungen handeln, wenn auch ich diese noch bei keiner SS hatte.
    Doch, den kannst Du trinken.
  • MuminaMumina

39

Hallo,

moechte mich nochmal zurück melden.

Und zwar hatte ich nun Gott sei dank am 8, Dezember meine Periode bekommen und zar richtig mit Unterleibkrämpfe und sehr starken Blutungen die 2 tage anhielten, aber nach genau 6 tagen war wieder alles vorbei. Auch die Krämpfe sind schon seit Tagen nciht mehr aufgetretten, ich kann mich frei bewegen und nachts durchschlafen ohne das ich mit schmerzen wach wurde.

Frauenmantel habe ich leider nicht bekommen, obwohl es den hier gibt habe ich ihn nicht gefunden, Komisch, vllt hatte ich aber auch die falsche franzoesische Uebersetzung.

Ich trinke aber nun täglich 3 glässer Eisenkraut, das soll wohl auch unter anderem Menstruations fördernd, Menstruationszyklus regelnd, wirken.

Das eisenkraut schmeckt auch um einges viel besser als der Frauenmantel und eisenkraut trinke ich auch ungesuesst.

Auch ansonsten hat es viele nuetzliche Nebenwirkungen!

Liebe Marlies moechte mich nochmals bei dir bedanken fuer dein Rat und die Tipps, im Januar werde ich wohl wieder nach Deutschland fliegen und dan werde ich mir einiges an Tees auf der Hp als Vorrat bestellen sofern es mit den Mindesthaltbarkeitsdatum vereinbar ist!
    Seltsam.....kein Frauenmantel??

Aber im Prinzip ist es ja egal, welches Kraut hilft :grin:
  • MuminaMumina

39

Ja, ich wundere mich auch da es ja hier wächst, aber wie gesagt vllt. lag es an der falschen uebersetzung von Frauenmantel. habe nun die uebersetzung vergessen war was mit notdredam... keine ahnung was

ich versuche es weiter, wenn nciht hab ich ja noch die moeglichkeit zu bestellen
    Evtl. kommst Du mit dem botanischen Namen Alchemilla weiter.
  • MuminaMumina

39

Evtl. kommst Du mit dem botanischen Namen Alchemilla weiter.

hab ich auch schon versucht, sogar mit Bild von der Pflanze!

Naja ich war auch nciht in allen Apotheken hier, hier ist es so das ne bestimmte Km weite eine Apotheke von der anderen entfernt sien muss, nicht so wie in dtl an jeder ecke ne andere Apothke :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum